Kamikaze Interview

  • Schaut euch das mal an - is ganz geil, ein kleiner Ausschnitt nur, aber egal :


    MOPO: Können Sie bei VIVA 2 alles sagen, was Sie wollen?
    Ruf: Ich darf tun und lassen was ich will. Ich kann die Bands einladen, die mich interessieren und mit denen über alles quatschen, was mir in den Kopf kommt.
    MOPO: Was genau läuft eigentlich bei "Kamikaze" ab?
    Ruf: Wir wollen das Lebensgefühl von Bands wie Metallica oder Monster Magnet rüberbringen. Da geht es dann halt um Themen wie Saufen, Sex und Drogen. Wir wollen keine Bands interviewen, die wie die Hühner auf der Stange im Studio sitzen.
    MOPO: Wenn nicht im Studio, wo führen Sie dann Ihre Interviews?
    Ruf: Die Fantastischen Vier haben wir im Hotelzimmer getroffen. Während des Gesprächs haben sie das Bett zersägt, den Fernseher aus dem Fenster geschmissen und die Wände besprüht. Mit Busta Rhymes waren wir im Puff. Während ich meine Fragen stellte, hat er mit den Nutten im Whirlpool Sekt getrunken. Echt cool!


    :headbang:

  • Der war echt geil, Nils Ruf un seine kamiKätzchen...*schnurrr* :D Ist schon schade, aber er hat es manchmal krass übertrieben. Und in der Endphase war vieles schon langweilig. hat er glaube ich auch mal in einem Interview gesagt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich find´ man kann´s gar nich zu arg übertreiben ! Er war wenigstens noch einer, der sich nich gefügt hat, ein echter Rebell - deswegen wurd´ er ja auch von Viva abgesetzt ! Und er hat´s ja auch nur zum Spaß gemeint, man muss halt auch en bissl an schwarzen Humor haben :]

  • ich war auch immer Ruf Fan... aber an einigen Tagen hat er argh über die Strenge geschlagen (witze über ne Krebskranke frau find ich dann nichmehr witzig...)

  • natürlich, aber kuck dir doch mal anderes an, die Texte von Slayer oder so, sind ja auch schon hart, und ich mein´ was is da schon ´bei ?! Das war halt nunmal seine Show, und da muss man sein Image pflegen mit sowas schockigem ! Das mit den Kamikäzchen war ja auch witzig, hat aber alle Emanzen auf die Palme gebracht ! :D

  • Habt ihr Nils Ruf mal bei B.Trifft gesehen?? meine mutter schaut das immer und hat mir gesagt das er da zugast ist. hab ich mir natürlich angesehen aber was da alles war weiss ich nicht merh so genau is zu lang her.....ich weiss nur noch es war ne arschgelie sendung. er saß vor ich glaub 6 oder 8 leute die aus fernsehn und als schriftsteller bekannst sind uns musste sozusagen gegen sie reden. was er auch geschafft hat alles was sie gegen ihn sagen konnten hatte er schnell mit seinem sprach können gekontert

  • Ich fands immer ziemlich geil. Er hat auch immer James Hetfield in seiner Pose ausm Whiskey In The Jar Video nachgemacht. Zu geil. Die Bands die er interviewt hat, waren auch OK.

  • @Darth diese Sendung habe ich gesehen...er saß da vor den ganzen Leuten wie bei einem Verhör. :D Die wolltem ihm alle einen reinwürgen aber er war locker und lässig und hat dann immer mit einem Spruch gekontert. Einfach nur geil...
    Das geile war noch als er in seiner Sendung mit dieser Satans Stimme Sprach... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare