Who wants to be a Metal Millionaire?

• ja....na dann bekommt ihr alle schonmal 100 :D also sind 15 fragen. und demnächst dürfte der ein oder ander kopf rauchen.
    Vieleicht morgen schon?

• mann, stell die Frag doch heute schon

böööööööööötte

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• woher kennst du die Fragen schon ?(

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• Master also rein theoretisch bist du garnicht würdig hier weiter zumachen wenn du das aus ner Bio rauskopieren musst und dann nicht mal merkst das da was falsch geschrieben ist :D aber ich bin heute großzügig und lass es nochmal durchgehen (weit kommt der eh nicht :D )

• ich mach da nicht mit! hab ja schon ne stunde dafür gebraucht um herauszufinden wer dieser scheiss dave lumbardo ist! 8o ....upps, jetzt ist es raus :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Wenn ihr alle so schlau seid wie ihr meint, dann sagt doch mal, wer die "opulente" ;) Dame ist, welche mein Avatar darstellt :finger:

PS: wer die Frage von Vic nicht weiß, hat keine Ahnung von Metal :P ;)

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• Das ist die frühere miss amerika!! Sie war auch background sängerin von megadeth!!

:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

• Du Arsch!!!! ;) Du sollst da nicht mitmachen!!!!!!! ARGH!!!!

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• ich weiß aber ich konnte nicht widerstehen!!! (hähäh) :D:D:D:evil::finger::finger::evil:

When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments