vic wie lange gehtn das 2te quiz?, ich will wissen wer weiter is, dürfen eigentlich nur die mitmachen die schon wieter sind?
Who wants to be a Metal Millionaire?
-
-
-
Ach Drück ein Auge zu...
Jetzt mal so, wieviel Leben hat jeder?
-
Sonntag gibts Frage 3 und öm mitmachen darf nur wer die Fragen richtig beantwortet, und bitte nur aktuelle fragen nicht bei Fage 14 dann die antworten zu den alten fragen bringen
weiter sind Leper und Dark Avatar.
bei Assu bin ich noch am grübeln -
aber seb zB dürfte noch bis samstag antworten?
glückwunsch leper...
-
Glückwunsch Dark... Was haben wir jetzt gewonnen?
2 Kugeln Eis... -
hä? auf diese Frage darf jeder noch bis Sonntag antworten. seb auch
@ Assu ok, leichte Frage wieder Slayer:
welcher band half Kerry King 1983 als 2. Gutarrist für einige Konzerte aus? -
mensch leper weeßte wie kagge das is, wenn vic uns 14 kugeln eis per post schickt?
seb war mir nur als erster name eingefallen, wollt halt wissen, wie langs geht...
-
Muß halt per Express kommen oder UPS oder so was ähnliches... Was für eine geschmacks Richtung gibt es denn?
-
ich hätt gern zitrone
-
...Muß mal überlegen, Pistazien, Banane, Stracitella, Amarena, Kirsche, Marzipan, Zitrone, Erdbeer, Schokolade,Kokus, Kiwi...ähm,was gibt es noch?
-
Original von Vic Rattlehead
hä? auf diese Frage darf jeder noch bis Sonntag antworten. seb auch
@ Assu ok, leichte Frage wieder Slayer:
welcher band half Kerry King 1983 als 2. Gutarrist für einige Konzerte aus?ok, Thx, hab die Antwort gesendet...
-
OK. Assu und Scary Guy sind och weter
-
:bier:
-
hey Vic , bin ich auch weiter
-
das hab ich befürchtet, wegen assu sind nun alle durcheinander,
@Scary Girl, du bekommst nochmal ne chance
nochmal
Frage 2:
Welchen Song des 1988 Hit Albums "Kings Of metal" haben MANOWAR als kleines Dankeschön an die deutschen Fans als Singel mit deutschem text veröffentlicht? -
ooops :baby:
-
Denk nach
-
mit Raten hast du sogar ne 10% Chance weiterzukommen
-
ach scheiße
-
Nimm den 50:50 Joker
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!