BÄH!
Who wants to be a Metal Millionaire?
-
-
-
Nein, das ist nicht erlaubt!!!!!! Der BAH- Tage ist vorbei!!!!!!!!
So!
-
Wo steht da BAH! ? Mr.Larzy Poo
-
Ich hätte gedacht, dass das Jenna Jameson gewesen ist.
Ich weiß die Antwort auf Vic´s Frage nicht. Habe auch keine Zeit damit auseinander zusetzen oder könnt ihr mir sagen was die Beweggründe waren, dass Churchill unbedingt die Potsdamer Konferenz einberufen musste? Oder könnt ihr mir eine kurze Definition des Begriffs "Reparationen" geben?Sorry, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Wegen meiner Hausarbeit habe ich Hornhaut an meinen Fingern
-
Reparationen sind "Wiedergutmachungen" nach einem verlorenen Krieg
Das andere müßte ich naschlagen...EDIT: ich wollte natürlich niemandem zu nahe treten, daß er keine Ahnung hätte
-
Dieses BÄH gehört zu der gruppe der BAH Wörter
(ok, ich hab mich verlesen) ;(
(dieses ä hast du wahrscheinlich später hinzugefügt! Gib es zu!) -
zur Gruppe der BAH-Wörter also......aha
(natürlich hab ich das editiert
-
nu vic, wie schauts mit der Frage aus?
-
komm ja schon
Henne versuchst du dein geringes Wissen im Bereich metal mit diesem ach so tollen schul scheiß zu kompensieren? der scheiß bringt dich im leben nicht weiterdesweiteren, weiter sind Dark Avatar
darth Evil
Scary Guy
Scarygirl
Leper messiah
PMC
Master of Puppets
seb
last Action HeroFrage 2:
Welchen Song des 1988 Hit Albums "Kings Of metal" haben MANOWAR als kleines Dankeschön an die deutschen Fans als Singel mit deutschem text veröffentlicht? -
oh... das album habsch muss ma schaun, aber vic du stellst ne frage zu Manowar? ne schlecht.... ach übrigens ich bin weiter! *freu* nachricht bekommste glei vic, geh erstma zoggen...
-
ja, das ist alles Allgemein wissen. wollte hier nicht zu Thrash spezifischw erden (@Leper )
-
Naja ich mein nur, hätte ich nicht erwartet.
-
´Hey, Vic, ich hab dir meine Antworten nachgereicht, check mal bitte...
-
@Assu, gesehen, aber es ist Dave Lombardo der für paul Bostaph eingesprungen ist ned Paul Bostaph (irgendwie logisch oder? )
-
* handvorkopfschlag* daher kam mir das Ganzeauch zu merkwürdigt vor...
scheiße, stell mir ne Relegationsfrage -
soll ich das wirklich machen? was meinen die anderen?
-
wieso net, so ist Deutschland auch zur WM gekommen, und dann doch noch 2. geworden
also seid net so... -
hat er es denn verdient Vic?
-
*bittebitte*
keine Sorge, ich kriech euch net in den Arsch -
bei mir hat sich noch keiner was verdient
ich meine hm, bei der ersten frage, schon blöd, flüchtigkeitsfehler, denk ichja Leper du bist weiter
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!