Wie es aussieht, hat ja die CDU/CSU gewonnen, ohne jedoch auf ne richtige Mehrheit, sprich 302 Stimmen zu kommen mit der FDP, die SPD zwar verloren, und schafft es vielleicht auch net mit den Grünen.
Die PDS is wohl raus, die Rechten hams auch net geschafft...was sagt ihr dazu? Dass die PDS raus is, find ich gut (Scheiß-SED), dass die rechten weg sind auch, und der Rest ist halt noch ziemlich offen

Wahl
-
-
-
schau ma zu Forumswahl un was solln hier scheiß sed heißen? PDS is nachfolge Partei un kein Abklatsch...
-
"nachfolgepartei" - das is doch fast dieselbe Partei geblieben - die haben sich nur unbenannt !
-
Original von Dark Avatar
schau ma zu Forumswahl un was solln hier scheiß sed heißen? PDS is nachfolge Partei un kein Abklatsch...
hahahaPDS=SED, alles andere ist doch Täuschung
Du bestätigst ja nur wieder, dass die aus dem neuen Ländern an der SED hängen
*nichtbösgemeint* -
ich häng an ner Pazifistischen und sozialen Partei, is da was falsch dran?
-
nö, jedem das seine, aber demokratisch isses nich grade so arg, und das find ich halt nich so gut (genauso wie ihr Pandon auf der rechten Seite Rep´s) :]
-
Ich kann hier nur sagen:
- Rot-Grün hat gewonnen und das ist auch gut so!! -
-
nein leider nicht...
-
we will see...
-
Der Vorpsrung von Rot-grün hat sich erhöht,sie hätten jetzt wohl so um die 14 Sitze mehr
-
Rot/Grün hat 0,3 % mehr als Schwarz/Gelb, unglaublich...
-
ja was ist denn nu? wer zum hänker hat´s gepackt?
-
Momentan hat RotGrün 1,6 % mehr,CDU und SPD haben beide den gleichen Stimmenanteil.
-
Original von Scary Guy
nö, jedem das seine, aber demokratisch isses nich grade so arg, und das find ich halt nich so gutdu bist doch hier der schill wähler...
-
ach so, die is ja natürlich hier die extrem-Partei, die armen linken sind wieder die Opfer, also ich find Schill gut, so ! Das Programm spricht mich von allen Parteien am meisten an !
-
du musst ihn ja auch nicht ertragen
-
mit der Umsetzung is das wieder ne andere Sache, deshalb hab ich ja auch CDU gewählt....
-
Wäre Schill nicht angetreten, hätten wir jetzt wohl ne neue Regierung. Der Typ hat 0,8 geholt. Alles eher konservative Wähler.
-
da hst recht seb die 0.8% hätten schon gereicht
-
wie ich mitgekriegt hab, wollt er ja auch gar nich...aber seine Partei hat´s so beschlossen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!