• Wie es aussieht, hat ja die CDU/CSU gewonnen, ohne jedoch auf ne richtige Mehrheit, sprich 302 Stimmen zu kommen mit der FDP, die SPD zwar verloren, und schafft es vielleicht auch net mit den Grünen.
    Die PDS is wohl raus, die Rechten hams auch net geschafft...was sagt ihr dazu? Dass die PDS raus is, find ich gut (Scheiß-SED), dass die rechten weg sind auch, und der Rest ist halt noch ziemlich offen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • schau ma zu Forumswahl un was solln hier scheiß sed heißen? PDS is nachfolge Partei un kein Abklatsch... X(

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Quote

    Original von Dark Avatar
    schau ma zu Forumswahl un was solln hier scheiß sed heißen? PDS is nachfolge Partei un kein Abklatsch... X(


    hahaha :D PDS=SED, alles andere ist doch Täuschung :headbang: Du bestätigst ja nur wieder, dass die aus dem neuen Ländern an der SED hängen
    *nichtbösgemeint*

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich häng an ner Pazifistischen und sozialen Partei, is da was falsch dran?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • nö, jedem das seine, aber demokratisch isses nich grade so arg, und das find ich halt nich so gut (genauso wie ihr Pandon auf der rechten Seite Rep´s) :]

  • Ich kann hier nur sagen:


    - Rot-Grün hat gewonnen und das ist auch gut so!! -

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • we will see... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ja was ist denn nu? wer zum hänker hat´s gepackt?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ach so, die is ja natürlich hier die extrem-Partei, die armen linken sind wieder die Opfer, also ich find Schill gut, so ! Das Programm spricht mich von allen Parteien am meisten an !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!