• hehe, und ich für hohe Arbeitslosigkeit, also wähle ich GERD, oder was??? ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also ich denke ja auch ab und zu drüber nach ob eine wirtschaftlich orientierte Politik nicht auch besser für unser Land ist,aber die CDU/CSU verscheißt es sich jedesmal bei mir.
    Hauptsächlich durch ihren viel zu aggressiven und primitiv-verbalen Wahlkampf.
    Wenn Stoiber meint die Stimmen der Reps zu brauchen und Sätze wie"Im Falle des Wahlsieges werden wir sofort 4000 Ausländer ausweisen" bringt,oder die CDU ein Wahlkampfschreiben als Zeitung tarnt (bei uns der "Hessen Kurier"...die Aussschnitte darin sprechen Bände :kotz: ) dann denk ich mir,wollen die Wähler werben oder verarschen? :finger:

  • Ihr solltet euch wirklich mal mehr mit Politik beschäftigen. Es gibt nichts schlimmeres als jemand der immer auf seinem Recht pocht, aber von nichts ne Ahnung hat. Lest euch doch mal die Parteiprogramme durch oder lest mal ne vernünftige Zeitung. Wenn ihr darauf kein Bock habt, denn solltet ihr hier nicht so'n scheiß wie "Eddi.. Hit... äh Stoiber" schreiben. Das kotzt mich ziemlich an :kotz:

  • ach für euch sozis is doch sowieso alles was mit unserem politischen System faschistisch ! Wie mancht ihr denn dann das mit dem Geld ? Ihr arbeitet doch bestimmt nich, und akzeptiert auch kein Geld oder ?! Das is doch ne faschistische Aktion, das mit dem Geld (kapitalistisch!Und @vic: Was is denn für dich die mitte ?! :skeptisch: SPD is für mich ganz klar links von der Mitte, die CDU is für mich klar die Partei der Mitte :]

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    ach für euch sozis is doch sowieso alles was mit unserem politischen System faschistisch ! Wie mancht ihr denn dann das mit dem Geld ? Ihr arbeitet doch bestimmt nich, und akzeptiert auch kein Geld oder ?! Das is doch ne faschistische Aktion, das mit dem Geld (kapitalistisch!Und @vic: Was is denn für dich die mitte ?! :skeptisch: SPD is für mich ganz klar links von der Mitte, die CDU is für mich klar die Partei der Mitte :]


    Und wer um alles in der Welt hat gesagt die absolute Mitte sei das beste für dieses Land????? 8)

  • Zitat

    Original von seb
    Ihr solltet euch wirklich mal mehr mit Politik beschäftigen. Es gibt nichts schlimmeres als jemand der immer auf seinem Recht pocht, aber von nichts ne Ahnung hat. Lest euch doch mal die Parteiprogramme durch oder lest mal ne vernünftige Zeitung. Wenn ihr darauf kein Bock habt, denn solltet ihr hier nicht so'n scheiß wie "Eddi.. Hit... äh Stoiber" schreiben. Das kotzt mich ziemlich an :kotz:


    ganz meine Meinung ! Ich lese z.b. auch regelmässig die Zeit (also eine linksorientierte, sprich: SPD/Grünen-freundliche Partei), und hab mir auch die Programme einiger Parteien durchgelesen ! Aber einige sind ja eher ignorantals tolerant, wie sie meinen; nur weil man links is, is man nich tolerant (im Gegenteil!!)

  • @vic: also gut, sagen wir die CDU is mitte-konservativ-rechts, die SPD mitte-links, ok ?! ;)


    Dave: ähm, die Mitte is für eine Demokratie nunmal was normales, man bracuht eine gemässigte Mitte, es gibt kein gemässigtes Rechts und kein gemässigtes Links, die sind beide intolerant und ignorant, is ja ganz klar, wenn man sich jeweils auf eine Seite verschließt ! Die Mitte (also: SPD, CDU, FDP) is normalerweise eben gemässigt und für alles offen :]

  • jetzt kommt wieder der Rückzug, seb hat nur gemeint, dass man auf einem normalen Niveau (zumindest in deisem Thread ;) ) bleiben sollte, und nich dumm wettern (scheiß linke sozis, scheiß rechter Stoiber)

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    jetzt kommt wieder der Rückzug, seb hat nur gemeint, dass man auf einem normalen Niveau (zumindest in deisem Thread ;) ) bleiben sollte, und nich dumm wettern (scheiß linke sozis, scheiß rechter Stoiber)


    Hiermit ziehe ich mich als aktiver Sozi........ :D

  • ach du scheiße, da vergleicht man mal kurz Ede mit einem gewissen Österreicher (nix gegen die Ösis, bevor hier jetzt wieder welche kommmen ;) ) von vor über 60 Jahrn und schon wird man als inkompetent und ignorant dargestellt. übrigens: sucht mal bei google nach Sachen, die der Stoiber im laufe seiner Karriere so losgelassen hat. z.b. seine gedanken über Homosexualität und den ganzen Kram.. dass er das nur für ein "tabu" hält is ja mal groß untertrieben. aber genug dazu.. wenn ihr meint,dass stoiber im Gegensatz zu gerd die Arbeitlosenzahln so drastisch sänkt und seine versprechen, die er nie weiter erläutert hat, alle wahr macht (macht eh kein! Politiker) und wir danach nich in einem Riiieesenhaufen von Schulden stehen, die noch unsern Kindern zu schaffen machen dann glaubts meinetwegen. wir sprechen uns in 4 jahren wieder und ich wette 10:1, dass der kerl das nich schafft aber ich will euch treue Cduler ja nich anmaßen.. ähem.. genug.


    PS: bitte differenzieren zwischen Politik-Thread und andern Threads.. also mich nich in allen andern "normalen" Threads für immmer abgrunndtief hassen, weil ich hier was gesagt hab, was manchen nich passt.

  • das sowieso nicht ! ;) Ansonsten sitzen wir ja in einem Mosh-Pit ! :headbang:


    Ich mein´ menschlich is mir der Schröder auch lieber, (und menschlicher) als der Stoiber; aber der Stoiber is mit Sicherheit der kompetentere ! Und darum geht´s halt - nich um irgendwelche Syphatien Aber trotzdem: Wie kann man nur Stoiber mit Hitler vergleichen ?! :skeptisch: Das is doch mal die grösste Paranoia, die´s gibt ! Total plemm-plemm ! :wave: Wisst ihr überhaupt, wovon ihr eigentlich sprecht ?! Ich kann das einfach nich glauben, vor allem "mal kurz".... :skeptisch::skeptisch::skeptisch:


    Wenn man euch so hört, also da müsste einer, der sich nich auskennt, glauben, dass bald wieder die gestapo durch die Straßen stampft, die SS nen Lauschangriff auf uns macht, und wir in den 3. WK gegen Polen und Frankreich ziehen ! Habt ihr nen Rad ab, den Mann mit diesem Schwein zu vergleichen ?! X(

  • Pea: Wenn du wüsstest, was Schröder schon so abgelassen hat. Wenns nach ihm ginge hätte es die Wiedervereinigung nicht gegeben. Aber egal Wahlkampf ist vorbei. Jetzt können wir wieder über James' grauen Haare reden

  • was mich ankotzt, is, dass der Osten die Entscheidung gebracht hat, in Wesstdeutschland hätten CDU/FDP ne klare Mehrheit gehabt !Erst schliessen wir sie an (und das war auch noch die CDU!!!), und das is der Dank dafür ! X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare