• Den würd ich wählen, wenn ich könnte :D
    @seb: Leider wohn ich da schon ewig nicht mehr, sondern in tiefsten, schwarzen Hessen *würg*

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Der eiserne Kanzler eben! :bier:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Jo, deswegen finde ich es schade, daß der Oskar nicht mehr da ist. Schröder und Lafontaine zusammen waren ne gute Mischung! Der Staatsmann und das sozialdemokratisch-linke Gewissen :D

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ihr könntet die reinkarnation ja suchen, so wie die komischen budhisten die nach kleinen kindern mit zeichen suchen wenn ihnen ein ober-guru wegstirbt :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hehehe, wir könnten auch über 2000 Jahre auf den Messias warten, aber das ist wohl genauso sinnlos!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ich sag euch: Helmut Kohl wird Kanzler. Oder glaubt ihr wirklich dass der dicke Oggersheimer schon im Ruhestand ist? Der kommt mit nem Militärputsch zurück :D

  • .....die nötigen finanziellen Mittel hat der Dicke ja.......

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ich finde, dass Leute vor der Wahl einen politischen Test machen sollten ! Damit sie bewusster wählen, weil viele machen das nur nach Syphatie oder so, und denken, ja der Schröder (oder der Stoiber...) is a guter Mensch, der kriegt meine Stimme, ohne evtl. zu wissen, wofür sie da überhaupt stimmen, das find ich, is ne ziemlich Wahlverfälschung X(


    Ich wähl wahrschenilich die CDU (als Unternehmer :D ) oder den Schill, mal schau´n, en bissl Zeit zum dezisieren hab ich ja noch.... :]

  • @god: fast hätte ich den Witz auch gebracht...war mir dann aber doch zu doof ;) :finger:


    @scary: ganz meine Meinung...her mit der Oligarchie!! ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ihr wollt mir doch jetzt nicht allen ernstes sagen, das ihr Schill wirklich wählen würdet? Da kann ich nur noch sagen Holla un willkommen im Überwachungsstaat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare