ja ich kenn death angel, wenn ich mich nicht irre war es unser kirk hammet die sie hoch gebracht hat
, hmm kenn nur das neue album hab es auch. the art of dying is eigentlich n recht gutes album, hat heavy metal songs , thrash metal und noch andere mischungen, ein recht abwechslungereiches album
P.S JUHU mein erster beitrag
![]()





