Death Angel (Thrash)

• ja ich kenn death angel, wenn ich mich nicht irre war es unser kirk hammet die sie hoch gebracht hat :) , hmm kenn nur das neue album hab es auch. the art of dying is eigentlich n recht gutes album, hat heavy metal songs , thrash metal und noch andere mischungen, ein recht abwechslungereiches album

P.S JUHU mein erster beitrag :D :bangyourhead:

• kennt hier eigentlich jemand die beiden "the organization" alben? hab mir jetzt mal the organization (1. Album hat gleich den Bandnamen) gekauft und hör grade zum ersten mal rein. ist nicht schlecht, ähnelt am meisten der act III aber mit der ersten kann man es nicht mehr vergleichen (es gibt zum beispiel ein nettes saxophon solo). ok, ich weiß zwar, dass ich das jetzt umsonst geschrieben hab, da sowieso keiner drauf eingeht, aber schade ja nichts ?(

• *hochpush*
    jetzt habe ich meine anfrage genau einige stunden verfasst, bevor biertrinker in ungefähr 15 andere threads hier gepostet hat. ein ungünstiger zeitpunkt, wenn man hier feedback bekommen will :D

• Leute, könnt ihr mir mal sagen, warum ich alles erst ein halbes bis ein Jahr später mitbekomme? Death Angel haben ein neues Album? :verplant:
    Na gut, jetzt habe ich's auch mal herausgefunden, und mir gleich mal zugelegt. Urteil: sehr gut. Das Album von Exodus war ein ganzes Stück härter und meiner Ansicht nach auch besser, aber "The Art Of Dying" macht auf jeden fall Laune

• [quote]Original von Dem Hans sein Erwin
    Leute, könnt ihr mir mal sagen, warum ich alles erst ein halbes bis ein Jahr später mitbekomme? Death Angel haben ein neues Album? :verplant:

Ähm, wie kann man das denn nicht mitgekriegt haben ? Die haben das Album letztes Jahr doch auch endlos betourt und auf zig Festivals gespielt. Außerdem waren sie permanent in und auf sämtlichen einschlägigen Magazinen vertreten. :D
    Na, Hauptsache Du es hast dann schließlich doch noch entdeckt. Für mich ist "THE ART OF DYING" ganz klar das Album des Jahres 2004 gewesen. :bangyourhead:

• da ich mir gerade 'the ultra-violence' anhöre, muss ich mal diesen thread wieder ausgraben. das album ist echt geil, viele abwechslungsreiche riffs und soli.
    ich glaub wem kill em all gefällt, kann auch mit dieser scheibe was anfangen!
    act III hab ich mir auch gekauft, das kommt dann als nächstes dran :))

Original von Dani
    act III hab ich mir auch gekauft, das kommt dann als nächstes dran :))

act III ist auch meiner meinung nach die beste. zwar kein richtiger thrash metal mehr, dafür viel abwechslung :))

kennt jemand eigentlich dieses box-set "archives and artifacts" (oder so ähnlich) und kann mal hier ein paar worte über die dvd verlieren?

• was willst´n?
    hab alle alben von dene.
    also ich hab die archives, muss die dvd aber nochmal angucken..:D

aber live sind die ne absolute granate

• ja ne is klar.. ich kopier mal 3 alben plus die archives artefacts demos &dvd aufn pc und lads auch noch hoch :rofl:
    das dauert ewig..naja, mal austesten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Kings Of Leon
    Kings Of Leon
    18.06.2026 - 18.06.2026
    Tickets ab € 102,40
  • One Republic
    One Republic
    18.07.2026 - 19.07.2026
    Tickets ab € 90,60
  • Fu Manchu
    Fu Manchu
    29.07.2026 - 12.08.2026