Death Angel (Thrash)

• Das Video is ja echt nett, irgendwie erinnert mich dsa Riff an Iron Maiden...oder Motörhead, cool rockig ! :bangyourhead: Nett, aber nix was ich mir zulegen würde :greetings:

• aaah, das neue album is soooo geil *herzinfarktkrieg* nich zu vergleichen mit dem, auf dem the hunted drauf is, ihr wisst schon :D ... aber trotzdem voll gut... werd's mir jetzt mal jedes mal zu gemüte führen, wenn ich das haus verlasse walkmen rule! :D

• das album ist jetzt nachdem ichs schon lang bestellt hab endlich zusammen mit der tempo of the damned angekommen, habs noch nicht ganz gehört, aber ich finds bis jetzt auch sehr geil, auch wenn sich für mich jetzt auch noch alles etwas ähnlich anhört und es nicht so gut ist wie die alten, trotzdem ein super album. ich bin ja eher spät mal richtig auf die aufmerksam geworden, aber jetzt find ich die umso besser :D

Original von Stormbringer
    der hat ne geile Stimme

stimmt :D und toll kreischen kanner :D
    edit: so, hab mirs jetzt ein zweites mal angehört, und ich finds noch besser alb beim ersten mal. man, ist das album geil. mein bisheriger favorit dieses jahr :bangyourhead:

• Art of Dying hab ich mir jetzt auch mal angehört. Ist mir stellenweise etwas zu Powermetal-lastig, aber insgesamt doch recht gut.

Im Moment bin ich noch nicht dahintergekommen, was an den alten Alben so unglaublich toll sein soll. Für mich ist das nach den ersten Hördurchgängen eher Durchschnitt...

• freilich. so ein drumming wie er auf der ultra violence sind standart bei debut alben im thrashbereich. da sind die drummer schließlich immer erst dreizehn.

• nur weil jemand mit 13 schon ein Instrument so gut beherrscht, muss ja nicht die ganze CD toll sein. denn es zählt, was letztendlich dabei rauskommt und das ist in meinen augen nur durchschnitt (obs jetzt komplex ist, kann ich nicht sagen, dafür hab ich zu wenig ahnung von theorie und praxis) ;)

Original von lsd
    thrashmaniac meint auch das das drumming auf debüt alben oft scheisse ist. oder?

... und dass das drumming auf dem death angel debut es eben nicht ist. So hab ichs jedenfalls verstanden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ?(

• ich bin dafür,dass er ein wenig ironie verwendet hat ;)

so habs ich jedenfalls verstanden. 8und da weißt auch shcon der simile überm post hin :D )
    weil, auch wenn ich eigentlich von schlagzeugen keine ahnung hab, allein wie sichs anhört, kan ndas ncih irgendwas standartmäßiges sein..man höre sich nurmal "the ultra vilence" ( :prayer: )(den song) an, wenn der nich der absolute hammer is (wernn ich nur an den anfang des songs denk..gänsehaut) weiß ich auch nicht..

und das erste album, da sidn auch vor allem eifnach geile haudrauf-headbang songs drauf, die aber trotzdem nich ins sinnlose und minotones herumgebolze hinausläuft..melodisch, aber trotzdem hart..und die kreischer von mark sind eh geil :D
    und das dritte album,das is eben sehr vielfäältig..
    also,auch wenns dir ned gefällt,kannst ned sagen, es sei schlecht gemacht.

ich hab inzwischen alle alben, und ich find einfach alle so der hammer...jetzt eine meiner absoluten lieblingsbands..besonders Wact 3" is hervotzuheben..und live sidn death angel eine macht, das kann keienr bestreiten, so viel energie wie die versprühen ..hab sie ja 2 mal live gesehen, also weiß ic hwo von ich sprech :D
    nebenbei sind die alle so verdammt sympathisch und nett..hab schon von jedem 2 mal autogramme bekommen und sogar mitm mark etwas geredet *stolzbin* :D

und, *einwenigklugscheißern*, der schlagzeuger war übrigens 15 :D

• autogrammstunden aufm wacken und dem byh ;)

die sind sogar beim byh aufm gelände rumgelaufen..ich hab die da allerdigns ned gesehen,(dafür aber den bassisten von anthrax..wie heißt der nochmal? gell, angel? :D ).

aber bei den offiziellen autogrammstunden haben die sixch auch mords zeit für die fans gelassen, jedem hand geschüttelt, mit jedem etwas gelabert..

Original von Orion88
    ich bin dafür,dass er ein wenig ironie verwendet hat ;)

Jo, aber trotzdem war ja seine Intention, dass das Drumming auf der Ultra-Violence gut ist, oder nicht? :verplant:

Original von Pondo

Jo, aber trotzdem war ja seine Intention, dass das Drumming auf der Ultra-Violence gut ist, oder nicht? :verplant:

ja mein ich doch :skeptisch:

also:

freilich. so ein drumming wie er auf der ultra violence sind standart bei debut alben im thrashbereich

DAS verstand ic hals ironisch, eben dass es nicht standart ist, dass man auf debut alben so drummt, wenn man z.b. mal mit der kill em all von met vergleicht :D wo denk ich jeder hören kann, dass das ned des alelrschwerste is.

also alles klar, ich finde die tuv eifnach genial udn ebenso das drumming.

• so, ich nochmal:

muss mich mal eben teilweise korrigieren. die act 3 gefällt mir plötzlich stellenweise doch sehr gut, braucht wohl etwas länger um zu zünden. hab mir auch die ultra-violence nochmal angehört, mit der komm ich aber immer noch nicht auf einen grünen zweig.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Manowar
    Manowar
    29.01.2027 - 08.03.2027
    Tickets ab € 77,45
  • Mammoth
    Mammoth
    05.11.2026 - 10.12.2026
    Tickets ab € 41,25
  • Die Toten Hosen
    Die Toten Hosen
    27.06.2026 - 12.09.2026