Death Angel (Thrash)

  • da kannste warten bis du so aussiehst wie der typ auf deinem Avatar :D
    und wer hier was mit was kompensiert hab immernoch ich zu bestimmen, und um das zu kompensieren was du da wohl meintest muss des bild min. 3 mal so groß sein :D

  • Tja du hast es nicht anders gewollt,jetzt heißt es Spamschlacht mit Riesenbildern :D



    nikki615.jpg
    The-Metal-God.jpg
    ts2.jpg


    :D :D :D


    Achja,der Typ in meinem Avatar ist nicht irgendein Typ,das ist unser Kinder County. :D

  • öm, kann man so ned sagen
    3 alben, und alle sind stilistisch unterschiedlich.
    aber ich würde sagen man erkennts als Death Angel ;)


    6 post left

  • ich find das logo von denen ziemlich geil. eigentlich sogar so geil wie das alte metallica logo, das is dann aber doch ne nummer kultiger.

  • des logo hat auch so geswisse ähnlichkeit mit dem metallica logo (find ich zumindest mal). ich hab mir auch mal nachdem ich schon länger was von denen gehört hab,und da die ja aufm byh spielen, wollt ich mal was von dene hören, von allen alben mal was runtergeladen, und die gefallen mir alle echt gut. ich werd mir jetzt mal alle alben kaufen (da die ja ned so viele haben ist das ja kein problem)

  • so, hab mir heute gleich mal des neue Album geholt, nach 4 songs von denen ich vom 3 grade garnichts mitbekommen hab :D ja, klingt nach Death Angel, und noch a bissel was neues ist mit drin, fällt mir gerade bei 4. song, The Devil Incarnate auf, Marc singt da z.B. a weng seltsam. die tollen Death Angel Kreischer hab ich noch ned gehört, aber hab ja noch 7 Songs. soweit gefällts mir doch ganz gut

  • Quote

    Original von Orion88
    wie kommst du zu dem teil? ich dachte das album kommt erst am montag :verplant:


    ganz einfach, die händler haben im Laufe der letzten Woche die Lieferungen bekommen, wenn man dezent nachfragt oder die schussligerweise schon alles ins Regal packen bekommt man so nen Album auch schonmal früher ;)

  • Also ich kenn ja so gut wie fast gar nix von Death Angel. Hab ein paar ältere Songs hier die mir Vic mal geschickt hatte. Das ist purer Thrash... aber wieso hört sich das neue Album so punkig, rockig an? Das hab ich auch schon im neuen RockHard gelesen. Irgendwie fehlt das thrashige...
    Trotzdem find ich Thicker than Blood geil...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Bin seit heute stolzer Besitzer von "The Art of Dying". Nach dem ersten dürchhören sind mir "Thiker than Blood" und "The Devil Incarnate" positiv aufgefallen, der Rest hört sich für mich noch etwas gleich an. :verplant: :D Aber als punking würde ich es nicht bezeichnen, es lassen sich schon Ansätze erkennen, die an "The Ultra Violence" erinnern ...


    Edit: "Never Me" ist auch gut :bangyourhead:
    Edit 2: "Word to the Wise" auch :D , der hat ne geile Stimme

  • Auch auf die Gefahr hin das hier jetzt jemand Rofl bemüht


    Ich find Word to the Wise geil, die Stimme kommt im Song sehr markannt rüber, nicht ganz so hoch wie in den anderen Songs. Frag mich allerdings an wen mich die Stimme noch erinnert, komm einfach nicht drauf.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments