Spun auftritt auf Fan Can 5 drauf...

• laut fixxxer moderator des Poor posting me forums (für alle die dieses forum net kennen, das ist das offizielle metclub forum) und anderen mitgliedern des metclubs kommt der spun auftritt auf die fan can 5 8)

• wie warn das? jederim Metclub kann die teile kaufen oder? seb kauf ma 600 Stück... :D

• Ist nicht gerade billig. Ich schätze mal so an die 50€. Im Metclub werden einem im moment auch die alten FanCans nachgeworfen. Die sind jetzt billiger. Ich bestell 100 Stück und versteiger die bei eBay :D

• ich dachte du bestellst 100 und als nette geste verschenkst du sie an die ersten 100 member hier im forum :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• soll man den post jetzt als spamming betrachten oder kannst du einfach nicht lesen? :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• ich hab dich nur wiederholt um zu verdeutlichen, das meine Meinung mit deiner übereinstimmt! :D

• *kopfschüttel* :D :rolleyes:

366p.jpg

• 50 €!!!! Was ist denn da alles drin damit sich das auch lohnt ! Nur weil das so selten bezahl ich doch keine 50 € 8o

EDIT: Bei ebay gibts die Fan Can 3 für "Nur" 90€ mind. Find ich verdammt teuer für so ein effes Video ein paar olle Demos und ein T-Shirt...

• also ich glaub mal das können sowieso nur metclub-member bestellen und drin ist glaub ich, ne cd, ein video ein t-shirt, mehr weiß ich auch nicht drüber, muss aber irgendwo hier auf der seite stehen, was in den fan-cans ist, bei discography oder metclub??? :nixweiss:

366p.jpg

• is schon irgendwie pure Abzocke, wenn das wirklich so viel kostet - soviel is ja auch nic drin, und wenn das schon nur Clubber bestellen können, die ja sowieso viel Beitrag zahlen, is das ne doppelte Abzocke ! X(

• naja, die im Metclub sind halt schon sowas wie Elite Fans oder so, find ich den nicht Mitgliedern gegenüber ungerecht aber was sulz, ist ja ein fanClub, da mzuss man auch was bieten für das Geld.
    der JBO Fanklüb kost glaube 10 €

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Emil Bulls
    Emil Bulls
    02.12.2023 - 24.02.2024