mal ne frage für was stehn die sterne unter dem nick im forum???

sterne....
-
-
-
das zeigt was für ein toller hengst du bist!
die dinger vermehren und ändern ihre farbe je nach postzahl
also: gelbe fürn arsch, rote geht so, bei blauen bist ´n rul0r
naja, das ist dann noch je nach postzahl in sternenzahl unterteilt aber des kenn ich jetzt ned alles auswendigich hoffe ich konnte etwas für verwiirung sorgen
-
Lies dir mal die FAQ vom forum durch, da steht irgendwo titel und rangzeichen
-
aha verstehe.....thx für die auskunft
-
sozusagen Sterne wie bei der Polizei oder der Bundeswehr :] Nur dass die mit den blauen Sternen die größten aller Dummschwätzer sind
-
So wie du!
also, man kann davon ausgehen, das alle die über 2000 beiträge haben, oft hier sind, und sich an jeder Spamming Aktion beteiligen!*siehe Den Tread mit Elma Fudd*
-
damir spielste cs? wegen der sprache
-
hmmm, jo kann sein, wegen des "rul0rs" was?
jo spiel schon cs seit 2 jahren!aber metallica ist mir lieber
-
clan?
-
Jetzt kommen wieder diese Freaks an und laber wieda irgendwat über irgendwelche komischen spiele, die garkeiner kennt!
-
counter strike herrscht! :shottie: :shottie:
-
Naja, jedem das seine und mir dat beste!
-
CS ? Du kennst Counterstrike nicht ????
-
Also, ganz so zurückgeblieben bin ich nu auchwieda nich!
-
Original von Master-of-Puppets
Jetzt kommen wieder diese Freaks an und laber wieda irgendwat über irgendwelche komischen spiele, die garkeiner kennt!ähem, wenn ich nur mal zitieren darf...
-
Das war ja auch garnich Ironisch gemeint!
-
nich ?
-
Neinnnnn! Garnich!
-
na denn
jop bin grad als potentieller amokläufer im einsatz, morgen schlachte ich meine ganze schule ab! was noch? ach ja, aufgrund meines trainings mit der maus kann ich natürlich total profesionell ein sturmgewher benutzen und mit der pumpgun gehirne zerfetzen!ach ja, bin auch im clan jo!
In liebe, euer psychisch labiler Damir
-
das mit dem labil ham wir uns doch eh schon gedacht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!