• Leider war die Quali heut so schlecht, das ich die Berichterstattung auf morgen verleg, man möge es mir verzeiehn. Aber so wies ausshiert labert James und es kommt nich wirklich was bei raus... wie immer...


    Link zum Realplayer teil: -> hier isser REAL PLAY!

  • ich schau mir das video gar nicht an es heißt ja bereits bullshit babble :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ok ich hab mir das video doch reingezogen, ihr müsst euch das ansehen. sie haben dem ganzen scheiss von den letzten videos eine krone aufgesetzt mit dem video :D


    Teil 1: James Update
    Man erfährt nichts, außer das es einen neuen scary-guy gibt, der sieht aber ganz witzig aus.


    Teil 2: Kirk Update
    Man erfährt wieder nichts über das album, außer das es sehr sehr gewaltig ist und jeder erstaunt sein wird wenn es rauskommt.


    Teil 3: Lars Update (and kirk 2)
    Das ist der teil des videos wo sich so mancher denken wird, können die überhaupt noch ernsthaft arbeiten und so etwas wie ein album machen. Lars finally lost his mind! :D dann noch eine kleine striptease-szene von kirk (an die weiblichen user, ihr braucht euch aber jetzt nicht über das video stürzen, weil die szene von einem scary-guy zensiert ist). Lars stellt noch kirk ein paar fragen zu neuen album. man erfährt allerdings wieder nichts. :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Wie macht man das denn mit dem Link bei so Sachen,bei mir funzt es auf jeden Fall auf dem Windows Media Player.
    Metallica-world.de bietet es gleich bestimmt eh zum Download an. :D

  • :rofl:
    Das Teil ist ja echt supergeil. Am besten ist das Interview von Lars & Kirk. Voll geil wie sie die Fans verarschen, die in den Foren immer allen möglichen scheiß diskutieren. "Is the new album more like justice or reload" Das geilste is ja wohl wo kirk sich auszieht :D

  • ja oder wo lars durchdreht "mhmmmhhmmhmhmm" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das is echt geil & witzig das video


    Lars: Will there be the old or the new Metallica Logo on the new album ?
    Kirk : Well, I think it will be mix of boths :D:D:D



    echt, da fühlt man sich echt ertappt, wie man selber so allenmöglichen Scheiß selber gefragt hat .. :bier:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare