da is so a brief von james auf metallica com aba des weis warscheins eh scho jeder...

james brief
-
-
-
Joa, ist aber auch "nur" ein dankes Brief an die Fans. Netter Bursche dieser james
Mich würden aber andere sachen mehr interresieren, die könnten mal ein Monatliches Album Update machen oder so -
da isser
http://www.metallicafan.de/news/02/03/020305.gif
Von Unseren Metallicafan.de Freunden
muss schon etwas älter sein, oder?!
-
Seine Handschrift ist auch total super
Aber das ist halt Metal
-
ich kann des echt teilweise gar net entziffern!!!
-
Das der so ne Klaue hat is aber auch bekannt ...
-
könnt man nicht mal unsrern wirklich unglauuublich neten un symphatischen und überhaupt noch irgendwas webmaster bitten den mal anbzuschreiben??oder zu zu übersetzten??:bussi:
mot anderen worten:SEB LOS ARBEITEN!!!! -
Ich hab echt kein Bock das zu übersetzen steht wieso nichts neues drin. Der Brief wurde ja schon vor ewigkeiten im SoWhat abgedruckt.
-
auf metallicafan is schon ne übersetzung für unsre Englisch Nieten
also ich konnte das alles leen eigentlich kein problem
-
jaja mach mich fertig soo schlecht is mein englisch ah net
-
Kein Problem.. meins ist wirklich nich' viel besser! Ich hab mit Mühe ne 3 in Englisch.. die einzigen Vox die ich kann sind die aus MetallicA - Liedern...
-
jaja, hatte in meinem Abschluss zeugniss ne 2. Und war inner Abschlussprüfung Klassenbester *protz*
Aber so gut ist mein englisch auch nicht, aber für den Brief reichts -
Das Englisch ist net das Problem aber die Schrift.... hammer... man merkt das der immer Gitarre spielt!
-
Was Vic? Das kann doch nicht sein!
Du kannst doch nur schwäbeln und Fürstenberg trinkenP.S. Jetzt ist es bestimmt deutlicher zu verstehen, Du hast recht. Da hatte ich was getrunken.
-
Henne, bist du besoffen???
oder wie soll ich den Satz verstehen? -
Ich habe den Beitrag geändert. Lese ichn noch einmal
-
Bist du schon wieder hacke?
-
Original von Henne
Lese ichn noch einmal
Was'n das für'n Deutsch? -
Also ich nenne das einen Tipp-Fehler. Ich kann es aber ändern wenn es dich stört.
-
Lass ruhig... sry!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!