Sinnloses Gelaber

• ich wollt mich dazu auch mal ernsthaft äußern:
    Ich find das auch schlimm, selbst für das Off-Topic wird hier noch (meiner Meinung nach) viel zu viel unnützes Zeug gelabert. ich find hier sollten sich echt mal ein paar an der nase packen und mal ihre post auf ein normalmaß herunterschrauben

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• Jetzt mal im Ernst, das ist vollkommen richtig. Wer von uns braucht einen Guten Morgen Thread? Denen, denen ich einen guten Morgen wünsche, den wünsche ich Ihnen so, dafür muss ich nicht so einen @†€¿+! ins Forum posten!

• jaja,wenn das Album draussedn ist,dann wird alles bessa :)

@seb,duz kannst ja Hit the Lights bannen,dann würde der Durchschnitts IQ hier um 200% steigen!!! :D
    @Vic:Du bist Mod,is mir noch nie aufgefallen :skeptisch:

• ok ich äußer mich jetzt auch mal...
    das mit den threads ist echt nciht mehr normal. als ich über weihnachten weg war und erst 2 wochen später wieder kam... ich hab hier nix mehr gefunden!!! es waren mindestens 10 neue threads offen!!! und das in zwei wochen.
    langsam wirds schon blöde. ok, wenn man ab und an mal in nem thread spammt, um das niewo (absichtlich so geschrieben!!!!!!!!) zu seknen, dann geht das ja noch! aber sonst.... hmm...

• wie jetz "mindestens 10 neue threads in zwei wochen"? hier gehn doch jeden tag zehn neue threads auf, und das allein in off topic! das mit dem gespamme hier is schon echt abartig teilweise, machts lieber so wie ich: 0,25 beiträge pro tag :) naja, bisserl mehr geht natürlich schon aber es is halt oft etwas zu krass (siehe guten morgen/mittag/abend).

• @strumkrähe: es gab mal eine zeit, da war des net so schlimm.... ach was, die gabs nie :D
    aber es war ehrlich so... ich weiß nicht genau, wie viele es waren... aber es waren schon viele!!! tja...

• zumindest kannst du eine teilschuld nicht von dir weisen

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

• mach schon david ich halts nimme aus evil_laughter.gif xyxnervous.gif

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025
    Tickets ab € 48,95
  • Tankard
    Tankard
    11.10.2024 - 17.01.2025
    Tickets ab € 28,20
  • Sodom
    Sodom
    27.12.2024 - 30.12.2024