Sinnloses Gelaber

  • Irgendwie ist mir aufgefallen, dass hier nur noch sinnlos gesabbelt wird (mach ich ja selber auch :D ) Aber kann man das nicht im Off Topic machen? Im Metallica Bereich der Site steht ja mehr über Evils Freundin als über irgendwas, was annähernd mit Metallica zu tun hat. Ich glaub Newstedfan fehlt irgendwie, jetzt bin ich der Buhmann :D

  • das selbe hab ich mich auch gerade gefragt???

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • nu is besser ;)
    und zu der müllerei, hm, ich versuch ja immer schadensbegrenzung zu machen, aber es klappt nie :D
    Da erinner ich mich an meine anfangszeit als Mod als die anderen 2 und ich noch versucht haben hier ordnung zu halten, was war das resultat alle haben geschriehen wür hätten hier ne Diktatur. also was nu?

  • Man hat es mit "einfach ein sinnloses thema..." threads und ähnlichen versucht aber es hat nichts genützt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich finde man sollte zumindest versuchen beim Thema zu bleiben. Für aussenstehende, die einfach mal ins Board reingucken ist es schon ziemlich kacke, wenn da so vom Thema abgeschweift wird. Aber wahrscheinlich wird sich das sowieso legen, wenn Metallica wieder Gesprächsstoff in den Medien sind.

  • so seh ich das auch ! Im Moment gibt´s ja einfach nix besseres zu schwatzen, und ich mein, is doch ne lustige Freizeitbeschäftigung :]

  • hm, ok, momentan ist es etwas extrem, und ich werde mal versuchen weniger gülle zu verzapfen :D vieleicht kommt ja MissHetfield dann auch wieder, ich hab so das gefühl ich hab sie vergrault.


    Ich möchte nen neuen Nick, Mr. Serious :D

  • petz an Seb: du Papa der fängt ja schon wieda an! :(


    Neee, jetzt ma im Ernst! Ich denke, wenn erst die neue Platte drausen is und bei met wieda einiges mehr läuft, dann wird hier auch nich mehr so viel gespammt! Mal schaun! ;)

  • Kann sein das wenn wir was ernsthaftes zum besprechen haben die sache besser wird, aber bei den news die sie im moment liefern kann man nur blödsinn kommentieren da 'tallica seblst in ihren videos und posts damit anfängt blödsinn zu reden :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Original von seb
    Wieso was hast du zu ihr gesagt? :D


    ich hab nicht wirklich was zu ihr gesagt, nur in irgendeinem thread hab ich mit so nem Pädophilen gesabbel angefangen, seit dem schreibt sie nichtsmehr

  • zum Glück hat der thread kein thema von dem man ablenken könnte... ne seb? Groupies passen ma wieder geil...


    ich will auch nen neuen nick:
    MÖRSER DER VERNUNFT II


    :D

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • aus gegebenen Anlass (4 Seiten in 5 min :D ) mal wieder dieser Klassiker :D
    Also ich bin beim lesen fast vom Stuhl gefallen.
    Seb, willst du das etwa löschen? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!