Wie seid ihr zu dieser Seite gekommen?

  • Was mich wirklich interessieren würde, dass könnt ihr ja am Titel dieses Threads erkennen :D


    Als Seb diese Seite aufgebaut hatte, kannte ich ihn noch nicht so gut. Wir waren zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht befreundet (für Darthevil: Wir waren also noch kein Paar :D ) und er sagte mal zu mir, dass ich mal seine Seite anschauen sollte, da er mitbekommen hatte (über andere Freunde) das ich auf Metallica stehe.
    Der Rest ist Geschichte ;)


    In diesem Sinne


    METAL UP YOUR ASSES YOU METALFUCKERS IN THE WORLD!!!! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Du mußt auch immer wieder Öl ins Feuer gießen. ( Was für eine Metapher "Auf die Schulter klopf" :D )

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab eigentlich bei google nach einem Metallica Forum gesucht und hab dann dieses gefunden :D . so nach 2 Wochen hab ich erst gemerkt, dass es auch eine Page dazu gibt :rolleyes:


    :bier:

  • Ich weiß es nicht mehr...ich glaube irgendein Link auf der Konkurrenz Seite. :D Oder per Zufall...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also.....*tief luft hol*
    ich hör erst seit kurzem metallica(seit grade mal nem jahr) und in der zwischezeit wurde meine alte klasse in zwei schulen geteilt! der einzige metaller den ich noch kannte(und einer meiner besten freunde) kam auf ne andre schuile als ich! dort lernte er einen typen kennen der voll metallica-verrückt ist (wer nicht? :D ) und der nannte ihm diese site und der dann mir! muss ned jeder verstehen :D


    in diesem sinne: Tony, steckst du irgendwo hier drin???? :]

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich hab von irgendjemanden nen morse-code bekommen mit der URL :D


    nein durch irgendeinen link hab aber keine ahnung mehr wo der war, könnte aber sein das der link zum forum in irrenhäusern ausgehängt ist:D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Hallo erstmal, ich war ja schon länger nicht mehr richtig hier.....
    als ich noch ganz frisch Internet hatte gab ich einfach metallica in den google ein und schaute mir die ersten 50 (??!?!?!= Seiten an...ein paar landeten bei den Bookmarks und davon sind ein paar geblieben...

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • wie war das bei mir?? ach ja "oh man dreck internet...hhmmm?? mal sehen www.google.de metallica seiten auf deutsch....hhmm....metallicamp...(?)!...ja ok".
    so das wars ich kam und schon waren alle glücklich, ich blieb und schon waren alle unzufrieden :D


    EDIT: ach ja und nach ein paar wochen hab ich mich ja dann mit henne getroffen. er war grade beim hawaii hemden special bei C&A...naja zu henne nur so viel. Nett, Witzig und Gesprächig..... :D HENNE HERRSCHT :headbang:

  • Als ich ganz am Anfang Internet hatte hab ich ein bißchen bei Metallica4ever.de mitgelesen,aber da das Forum extrem veraltet war und immer noch ist und sich immer tausend Werbefenster öffnen hab ich ne andere Seite gesucht,dann hab ich metcamp entdeckt,hab ein paar mal gepostet,dann hab ich Metfan entdeckt und da bin ich noch immer neben metcamp.

  • hab Tabs von KEA gesucht, kannte vorher nur Metfan, und bin dann hier hängengeblieben, habs bisher nicht bereut udn mich nicht als aktiver User aus dem Forum zurückgezogen ;):D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • I glaube bei mir war's google! Hab einfach nach nen paar met-Pages gesucht! Dann hab ich dat hier gefunden! Naja, erst war ich eigentlich nie im forum bis irgendwann im Juli! Von da an dann fast jeden TAg! :D:D

  • Ich bin auch schon vor Monaten durch einen Link von Metallicafan.de auf diese Seite gestoßen :headbang:
    Nur:
    1.Konnte ich mich erst beim 6.Versuch registrieren. :rolleyes:
    2.Konnte ich mich bisher erst 3.Mal einloggen :O
    3.Heute ist ein Wunder geschehen :D ich konnte erst jetzt den ersten Beitrag schreiben
    Bin mal gespannt ob`s morgen funktioniert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare