-.. . .-. / -- --- .-. ... . / - .... .-. . .- -..

  • ... --- --..-- | .. -.-. .... | --. .-. .- -... . | -- .- .-.. | -.. . -. | .- .-.. - . -. | - .... .-. . .- -.. | .-. .- ..- ... | ..- -. -.. | ... - .. ..-. - . | .- .-.. .-.. --. . -- . .. -. . | ...- . .-. .-- .. .-. .-. ..- -. --. .-.-.-

  • .-- .- .-. / -.. .. .-. / .. .-. --. . -. -.. .-- . .. / .-.. .- -. --. .-- . .. .-.. . --. /
    --. .-.. ..- -... / .--- .- / -. . -.-. .... - / -.. .- ... ... / ... .. -.-. ... / .--- .. -- .- -. -.. / -.. .. . / -- ..-- .... . / -- .- -.-. .... - / -.. .- ... ... /
    --.. ..- / . -. - --.. .. ..-. ..-. . .-. -./

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    --. .-.. ..- -... / .--- .- / -. . -.-. .... - / -.. .- ... ... / ... .. -.-. ... / .--- .. -- .- -. -.. / -.. .. . / -- ..-- .... . / -- .- -.-. .... - / -.. .- ... ... /
    --.. ..- / . -. - --.. .. ..-. ..-. . .-. -./


    . .. --. . -. - .-.. .. -.-. .... | .. ... - | -.. .- ... | .- ..- -.-. .... | --. .- .-. | -. .. -.-. .... - | ... --- | ... -.-. .... .-- . .-. .-.-.- ..- -. -.. | -.- . .. -. | - . -..- - | ...- --- -. | -- .. .-. | .. ... - | -.. .. . | -- ..-- .... . | -. .. -.-. .... - | .-- . .-. - --..-- | .. .... -. | --.. ..- | . -. - --.. .. ..-. ..-. . .-. -.

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    neeeeein, nicht der schon wieder thread :rofl:


    kann das sein das da ein kleiner wortdreher drin is oder sprichst du immer so :D

  • so benutzt jeder in seiner sprache gewisse besonderheiten.
    ich finde es hat einen extrem netten wiedererkennungswert ;)


    angel und vic ich fange an eine gewisse struktur zu erkennen. bitte um weitere beispiele zur bestätigung meiner noch nicht ausgereiften theorie

  • Zitat

    Original von Nutellica


    kann das sein das da ein kleiner wortdreher drin is oder sprichst du immer so :D



    Ich bin entsetzt darüber und das soll nur meine Angst ausdrücken :D

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead



    Ich bin entsetzt darüber und das soll nur meine Angst ausdrücken :D


    bist du über deinen sprachfehler entsetzt oder über meinen unglaublich spürsinn? :D :rofl:


  • Also wenn Vic mal wieder nix zu tun hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49

Kommentare