-.. . .-. / -- --- .-. ... . / - .... .-. . .- -..

  • ich darf nix benutzen! bin auch gymn. und habe zu lernen! nicht eine vokabel wird angegeben! das ist fies!
    nur bei den übersetzungstexten, die nicht in der arbeit vorkommen, dürfen wir die vokabeln der aktuellen lektion durchsehen! mehr nciht X(

  • net böse werden :bier:
    dann seit ihr vielleicht ne ausnahme.
    aber ich höre das so oft.
    bei unseren gymnasiasten
    die wählen extra deswegen latein. weil sie sich das erste jahr hercules den disney trickfilm reinziehen :D
    und genauso scheint auch der rest des unterrichtes zu sein

  • Mmh, wir gucken auch ständig Filme. "Das Leben des Brian", "Spartakus", irgendwelche Dokus über Römer etc. Aber unsere Refrendarin muss weg. Wenn die dabei ist labert unser Lehrer nicht eine halbe Stunde lang nur rum :D

  • Hey russisch rulz! mein tischnachbar ist grieche dessen familie sei einer millionen jahren oder so in georgie lebte und da ist alles voller armeniern und russen....und weil da früher auch die sowjets waren können die alle russisch und der bringts mir jetzt langsam bei :D
    und deren alphabet ist auch total ulkig :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Pfff, also ich hab seit 5 Jahren Latein bzw jetzt hab ichs abgewählt und wir haben nie irgendwleche Vokabeln angegeben bekommen, lediglich in der 11 haben wir mit Lexikon die Klausuren geschrieben und wer da noch behauptet das sei exterm leicht, der hats glaub ich selber noch nie versucht ;) Aber fürs Latinum hats gereicht, so what... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • was bist du denn für ein alter hase? schon seit 5 jahren latein? der ganze scheißicus muss dir doch das gehirn aufgeweicht haben oder? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich hab latein erst seit 3 jahren... also... eigentlich nur seit 2 aber ich wiederhole ja die klasse und deshalb sinds schon drei :D
    nein, ich hab heute nur kaffee getrunken :D

  • naja...7,8,9,10,11 = 5 Jahre :D
    wie alt bist du jetzt eigentlich, 17?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • tja siehste? LATEIN IST BÖSE! bei mausi hat's schon angefangen zu wirken, musste bereits einmal wiederholen :D


    HOLT LATEIN AUS DEUTSCHEN SCHULEN *protest*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    naja...7,8,9,10,11 = 5 Jahre :D
    wie alt bist du jetzt eigentlich, 17?


    japp :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • damiri, ich musste wiederholen, weil ich latein 5 stand (hat besondere gründe!!!), ich stand englisch 5 (hat keine gründe :D), hatte mathe 5 (ok... hat gründe :D), hatte ek 5 (die lehrerin mochte mich nicht! jetzt steh ich 2!!!), und ich hatte sport 5 (hallo?!? kannich nichts für, hab ne behinderung :( )
    also, 5 fünfen.... aber deutsch war 3 :D

  • boah du streberin, dich hat man wohl nie vom lesen wegbringen können was? ;)


    achja...ich bin auch in der 11. hatte aber keine einzige sekunde latein :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • :rofl:


    schadenfreude ist halt doch... :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • .--/.-/.-./..-/--//--./.-./.-/-..././-.//.-/.-../.-.././/..../.././.-.//.-/..-/..-.//./../-./--/.-/.-..//.-/.-../-/.//-/..../.-././.-/-../...//.-/..-/.../ ? :D

  • tja...da hole ich den Thread mal wieder nach oben und schon wird hier wie bekloppt gepostet :D :)) :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Bei dem Forum hier ist das ja wohl kein Wunder :D


    Übrigens: In Latein bekommen wir nur die Vokabeln vorgegeben, welche wir noch nicht hatten und sonst nichts! Steh trotzdem auf einer 3 . :P


    Plenum venter, non studet libenter!

  • wär nett wenn hier mal endlich wer übersetzen würde :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare