Hhm...scheiße. Ich habe diesen codierer/entcodierer benutzt. Ist also nicht das Ware.

-.. . .-. / -- --- .-. ... . / - .... .-. . .- -..
-
-
-
.. .... .-. / ... .--. .. -. -. - / -.. --- -.-. .... / .- .-.. .-.. . /
-- .. - - . .. -. .- -. -.. .- .-. !!!!!!!!!!!!!!!! -
.-- .. . / .-- .. .-. / ... .--. .. -. -. . -. --..-- -.. . -. -.- ... - / -.. ..- / .--- . - --.. - / .-- .. .-. / -.- ---. -. -. . -. / -.. .- ... / -. .. ---- - / .-.. . ... . -. / --- -.. . .-. / .-- .. . ..--..
-
.... . -..- / -... . ... ... . .-. / .- .-.. ... / . .-- .. --. / ..- -... . .-. / -.. .- .-. - ... . ...- .. .-.. ... / ..-. .-. . ..- -. -.. .. -. / --.. ..- / .-. . -.. . -.
-
.--- . - --.. - / .... .- ... - / -.. ..- / -.. .- ... / .-- .- ... / -.. ..- / .-- --- .-.. .-.. - . ... - .-.-.- . .. -. . -. / -.. .. .- .-.. --- --. / .- ..- ..-. / -- --- .-. ... . .-.-.-
-
-
-
. ../ -.. .- ..- . .-. - / -. ..- .-. / . .-- .. --. / -... .. ... / -- .- -. / -.. .- ... / --. . .-.. . ... . -. / .... .- -
-
/ -.. .- / .... .- ... - / -.. ..- / .-. . ---- - / .. ---- / -.- .- -. -. / . ... / -. .. ---- - / .- ..- ... / -.. . -- / -.- --- .--. ..-. / ... --- / ... ---- -. . .-.. .-.. / -.. .- ..- . .-. - / . .-- .. --.
-
Wie gesagt!und ich kann's nur wiederholen:
.. .... .-. / ... .--. .. -. -. - / -.. --- -.-. .... / .- .-.. .-.. . /
-- .. - - . .. -. .- -. -.. .- .-. ! -
ds is mal der ü+belste, sinnloseste Spamthread, den ich je gesehen habe...und das beste : Ein Mod hat damit angefanegn
-
was heißt hier spam thread? da steht wirklich was musst ja nur lesen
.- .-.. .-.. . ... / -.- .-.. .- .-. -
/ -.. . .-. / - .-. . .- -.. / .. ... - / -.. --- ---- / .-.. ..- ... - .. --. / --- -.. . .-. / . - .-- .- / -. .. ---- -
-
-.. ..- / ..- -. -.. / -.. . .. -. / ... -.-. .... . .. ... ... / - .-. .- -. ... .-.. .- - --- .-. / -.. . .-. / ...- . .-. --. .. ... ... - / .. -- -- . .-. / -.. .- ... / -.-.
-
/ .. -.-. .... / .-- . .. ... ... /
-
ich komm mir vor, als sei ich von so armen Schweinen wie der Hauptfigur aus dem One-Video umgeben, die nur noch mit dem Kopf Morsezeichen geben können :]
-
Genau! Die kloppen imma mir ihren Köpfen aufe Tastatur!
-
(ich stell mir das grad bildlich vor...) :rofl2:
-
Joa, muss nen bild für die Götter sein!
-
jetzt sind se komplett durchgedreht
ich check halt gar nix
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!