-.. . .-. / -- --- .-. ... . / - .... .-. . .- -..

  • .--- . - --.. - / -- ..- ... ... / -- .- -. / -- .- .-.. / ... . .. -. / .... . .-. -. / -... . -. ..- - --.. . -./ .-- .- .-. / -.- .-.. .- .-. / -.. .- ... ... / .. .... .-. / -.. .- / .- -... ... -.-. .... .-- .-.- -.-. .... . .-.. -


    "jetzt muss man mal sein Hirn benutzen war klar dass ihr da abschwächelt" :D

  • Du tippst doch da nur irgendeine Scheiße ein, die keine Sau kontrollieren kann :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :rofl: :rofl2: :D Na Vic, hast du das erreicht was du wolltest? das komplette Chaos. Ich habe doch gesagt es wird keiner was reinmorsen... :D


    ./...//.--/.-/.-.//-../---/----//-.-/.-../.-/.-./


    ---/-.././.-.//./-/.--/.-//-./../----/-/..--../ :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ...-/../-.-.//../.../-//./../-.//.-../..-/.../-/../--././.-.//-.-/./.-./.-../.-.-.-/.-/..-/...//.../.--./.-/*//..../.-/-//./.-.//--/.-/.-..//.../---//./-..././-.//./../-././-.//--/---/.-./..././/-/.-././.-/-..//./.-./---./..-./..-./-././-/.-.-.-/ :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • was werden meine äuglein noch sehen???


    ...---.../

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    :rofl: :rofl2: :D Na Vic, hast du das erreicht was du wolltest? das komplette Chaos. Ich habe doch gesagt es wird keiner was reinmorsen... :D


    ./...//.--/.-/.-.//-../---/----//-.-/.-../.-/.-./


    ---/-.././.-.//./-/.--/.-//-./../----/-/..--../ :D


    also da steht:
    E S W A R D O 0 K L A R
    O D E R E T W A N I 0 T ,


    :D:D

  • Vic hat jeden scheiß den man reden kann schon mal gepostet und jetzt morst er ihn nochmal damit er irgendwas zum posten hat :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ante gamisou re malaka!


    so etz könnt ihr gerne nach eurem griechischlexikon suchen :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • und was hat griechisch mit morsen zu tun? skeptisch

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ist halt was was keiner blickt (selbst ich nich immer)
    so wie morsen halt
    *ätsch*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @ Vic...du hast es ja rausbekommen :D ...aber ich habe mich wohl vermorst oder? :D


    Ich habe auf einer Seite so eine Morseentcodierer gefunden. Also funzt er nicht so richtig.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare