Green Day (Punk)

  • gabs schon mal nen thread dazu? hab keinen gefunden.. egal. hört hier noch jemand die band? is ja mehr so Spaß-punk aber ich hörs doch immer wieder mal gerne.. und nichts geht über ihr album Dookie ,wie manche vielleicht auch an meiner sig. erkennen. ;) als anspieltips würd ich mal sagn:


    Basket case (siehe Sig., ziemlich rockig) oder auch Time of your life (eher ruhig)

  • naja, so wenn man ma kein bock auf Metal hat is ganz geil, aber wenn dann höhr ich eigentlich lieber Terrorgruppe, Bad Religion, Hosen, Propagandhi, Harum scarum, WIZO un so was...

  • Das Album ist eine Legende! Habe es früher all zu gerne gehört. Heute eher ab und zu mal, wenn ich meine CD´s entstaube. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • When i come around is auch noch ganz ok,
    ansonsten sind halt meine Punk-Vorlieben eher Onkelz, Hosen, oder Offspring...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ja, ist ein Klassiker. Muss ich mir jetzt aber nicht mehr antun, es gibt besseren Punk. NOFX RULZ. Propagandhi sind auch nicht schlecht, ist aber fast schon Hardchor...

  • naja propagandhi is trotzdem geil... kennt jemand die deutschen Harum Scarum un WIZO? wie finder ihrn die? ich glaub WIZO hatten mer schonma abre Harum Scarum... ?

  • Green Day sind ganz in Ordnung, wenns in die richtung geht hör ich mir aber lieber offspring, nofx, bad religion oder sowas an. kennt wer zebrahead? auch so ne punk band

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ganz nett mal für zwischendurch, habe die Green Day-Alben jetzt fast alle komplett. Ist halt etwas poppig angehauchter Fun-Punk, also nichts was man allzu ernst nehmen sollte. Sind aber auf jedenfall immer noch die beste Band aus ihrem Genre, mit deren Konkurrenten also Bands ala Blink 182 oder The Offspring kann ich dagegen wenig anfangen, ehrlich gesagt hass' ich die wie die Pest :shottie: Green Day dagegen ist wirklich in Ordnung und kann man sich immer mal getrost anhören, vor allem wenn man sich einfach nur mal gute Laune bereiten will.

  • offspring hat ja wohl nix mit Blink am Hut, herr Baunstein :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    offspring hat ja wohl nix mit Blink am Hut, herr Baunstein :D

    Genau! Offspring waren wenigstens mal gut (SMASH!!!!), blink warn von anfang an scheiße! :D

  • Green Day haben auf dem vorletzten Bizarre Festival ein kleines Stück von Master Of Puppets gespielt. Nämlich dieses Intro Riff und den kurzen Teil mit "MASTER ! MASTER!" !! Haben so ziemlich alle mitgegröhlt. War cool! :D



    Ansonsten sind die ganz nett für Partys...

  • Zitat

    Propagandhi sind auch nicht schlecht, ist aber fast schon Hardchor...


    Buuuh, das klingt gemein. Lese ich da leichte Tendenzen gegen HC heraus? ;)


    Green Day ist eigentlich nicht so mein Fall, da zieh ich mir lieber Rawside oder Rykers rein.


    So, erster Post geschafft, Gruß an OneHorsema(oder "e"?)n
    der sich beharrlich weigert, seine Wurzeln bezüglich seines Usernames zu akzeptieren.


    I know ya, fiend ;D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • hmm so jetzt kram ich den thread mal raus...


    war gestern auf ner party wo unter anderem greed day lief..


    ist immer wieder mal ganz lustig wenn man nach dem ganzen metal mal wieder sowas hört wie damals in der 6ten klasse...
    mensch das weckt erinnerungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare