Green Day (Punk)

  • Zitat

    Original von Kill Me!!!
    Junge... immer mehr Komentare von dir die mir gefallen .. was los... bist du krank?








    vorschlag meinerseits: lies doch mal die andren 20 kommentare von ihm in diesem thread, steht nämlich überall dasselbe drin..! ;)

  • ach was immer gleich, ich find bei green day hat sich der sound schon verändert


    green day is jetzt auch nich so mein fall ( zu dookie zeiten wars ja wohl die ober party mukke :D ), aber ab und an kann man sichs ruhig anhörn



    ausserdem ziehlt punk ( da fallen green day für mich nicht so richtig rein ) ja nicht auf den abwechlsungsreichen, technischen sound ab, sondern soll nur straight inne fresse gehn :P

  • hat jemand das neue video gesehen: "Jesus Of Suburbia"??
    ehrlich gesagt (und da gehts mir vermutlich wie dem patricKH, gell?) - ich bin sprachlos. das ist das beste video, das sie je gemacht haben, und vorallem es ist einfach zurück zu den wurzeln.
    hinzu kommt ein verdammt scharfer hauptakteur - aber wenn das die kerle hier nicht so sehen - ich kanns verzeihen :D
    wer das video nicht kennt, geht jetzt mal schön auf http://greenday.com und dort auf die VIDEOS!! Marsch, marsch! :D Im Tv hat es natürlich mehr wirkung, aber dafür ist es hier unzensiert und die vollen 9.20 Minuten lang!! Much fun! :D

  • nee, habsch noch nicht gesehn..
    keine geduld das runterzuladen und im fernsehn bin ich noch nicht drübergestolpert...


    auf datt video leg ich aber nich so nen grossen wert, da beschäftige ich mich doch lieber mit meiner neuerwerbung (siehe oben..)
    also hiero, marsch marsch kaufen und mitreden! ;)

  • erstens: das schreibt man HERO. vielen dank, du debb :D;)
    zweitens: du redest doch schon wieder von "Bullet In A Bible", richtig? ja ja, die ist ja auch gut, aber das video muss man trotzdem mal gesehen haben - sind ja auch mitunter hübsche weiber drin ;)

  • hat eigentlich jemand die dvd gesehen ?


    die ist ja wohl extrem geil geworden. die stimmung ist gigantisch, die songauswahl spitze und die qualität sowohl bild und ton als auch die der band ist super !
    also die band ist live wirklich erstklassig. man erinnere sich nur an den endgeilen auftritt beim live8 !


    schade nur, dass die songs von interviews unterbrochen werden und nicht das komplette konzert auf der dvd (und cd) ist


    sonst gibbet aber auch wirklich nix daran auszusetzen...


    kaufen !

  • er kann anhand von 3-4 minuten festmachen, on eine dvd gut ist oder langweilig oder was auch immer ?


    das ist ausgemachte scheisse. solche leude sollten sich die dämlichen antworten lieber schenken, bevor sie so einen dünnpfiff schreiben...


    kriesch plack ! :D

  • green day sind für mich dass perfekte Beispiel für wie einfallslos und langweilig Punk ist.... jedes...aber wirklich jedes Lied klingt gleich... dann stehn die da... hand rauf runter..spielen ihr langweiliges "riff" während der Drummer dasitzt und sein Meisterwerk an den Toms vollbringt....sowas langweiliges^^

  • wenn man keine ahnung hat - einfach mal fresse halten, gelle !?


    wenn "dookie" gleich klingt wie "american idiot" dann haben metallica bislang techno gespielt

  • natürlich gibt es einzelne Lieder die anders klingen....aber insgesamt sehr einseitig
    also die Lieder die zb bei mtv und viva rauf und runter laufen...mein Gott...das könnte alles ein Lied sein so gleich ist das :baby:

  • Zitat

    Original von rammsteiner
    sowohl "dookie" als auch "american idiot" sind ALBEN, du held ! ;)



    lol^^ hat das was mit meiner Aussage zu tun??? du held? :rofl:



    edit: kk also habe festgestellt, dass man es auch anders verstehen könnte wie ichs eigentlich meinte....naja es wird sicher viele geben die mich verstehn und ka...anderen gefällts eben....aber einfach nicht mein Ding :sleeping:

  • das ist naütürlich so ne sache: für die punks (oder alle die punk zumindest hören) klingt der metal völlig gleich, für die metaler ist es beim punk eben so.
    obwohl zwischen den alben aus dem letzten jahrzehnt z.b. zu american idiot ein riesen unterschied exestiert und die alten komplett anders klingen im vergleich. egal.
    für ne dvd dieser art sollte man sich schon ein wenig mehr zeit nehmen, findest du nicht? - und sei es nur zum einschlafen :D







  • erstmal glückwunsch zu deinem guten einkauf, braver junge ;)
    ich hab die seit dem erscheinungstag...dürfte hier wohl auch irgendwo zu lesen sein..
    kann nur leider deine euphorie nicht ganz teilen: war im frühjahr zuletzt auf 2 (ausverkauften) hallenkonzerten und die stimmung da war verhältinsmässig gesehn NOCH viiel besser: quasi fast nur freaks die frühzeitig karten geordert hatten...
    aber halt kein milton keynes-massenevent



    an der cd/dvd (obwohl oft gehört/gesehn) hab ich jedoch so allerhand auszusetzen:
    wie du sagst..das mit den interviews zwischen den songs ist zwar ne nette idee, aber das man auf deren kosten dann etliches konzertmaterial der schere zum opfer fallen lässt ist absolut unverzeilich:
    kein we are the champions+ konfettiregen
    kein rosa "blitzkrieg bop" plüschhase der vorher die menge aufheizt und 2 bier "ext"..
    kein bildmaterial von den 3 glücklichen burschen ausm publikum die vor 60.000 n 2-minuten-riff schrammeln durften..
    und und und


    alles in allem: natürlich war das dieses jahr ihre einmalige "black album" -tour und wenn man 120.000 zusammentrommeln kann filmt mans dann auch..
    ne dvd von nem hitzigen indoor-gig hätt ich trotzdem sympatischer und mehr green day -like gefunden..



    hatt ich schon erwähnt dass der asi der EINEN! meter neben mir stand in düsseldorf auf die bühne durfte und die gitarre behalten durfte?
    ja, ich glaube schon 100 mal... :D
    naja, ich hab die halbe ladung supersoaker abbekommen...was für ein wahnsinnsausgleich...billie ich hab noch nen arschtritt gut bei dir!

  • Zitat

    Original von Hero
    das ist naütürlich so ne sache: für die punks (oder alle die punk zumindest hören) klingt der metal völlig gleich, für die metaler ist es beim punk eben so.


    Nur bedingt richtig. Ich höre sehr viel Punk (und auch nicht nur Sum 41 ?( ), aber auch viel Metal. Ich höre bei beiden klare unterschieden.

  • Zitat

    Original von patricKH
    an der cd/dvd (obwohl oft gehört/gesehn) hab ich jedoch so allerhand auszusetzen:
    wie du sagst..das mit den interviews zwischen den songs ist zwar ne nette idee, aber das man auf deren kosten dann etliches konzertmaterial der schere zum opfer fallen lässt ist absolut unverzeilich:


    das sind ja auch meine kritikpunkte an der dvd. trotzdem ist sie beispielsweise um klassen besser als die "live in cuba" veröffentlichung von audioslave. denn bei deren dvd kommt von der stimmung absolut nix rüber und der stereo klang ist auch nicht zeitgemäss


    ich würde mich als musik-dvd-junkie bezeichnen und unter diesen vorraussetzungen ist die green day dvd schon eine der besseren dvd's auf dem markt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare