Gerhard Polt

  • Wer kennt ihn nicht ?! Was sagt ihr zu ihm ? Is einer meiner absoluten Lieblingssatiriker neben Dieter Hildebrandt und Harald Schmidt, wenn nich sogar ganz an Nr.1 ! Muss eine Buchvorstellung im Deutsch LK machen, und da dachte ich mir, nehm ich doch ein Buch von ihm (irgendeins),; ich kenn bis jetzt nur ´nen Film und gelegentliche Serien und Fernsehauftritte - der is so klasse, wie er den normalen Spießbürgerdeutschen" verarscht!!! :headbang: Wie findet ihr ihn ?(

  • hey, anscheinend kennt hier keine sau den polt, oder seh ich das falsch? (sonst wär ja wohl schon lääängst geantwortet worden)
    dann habt ihr aber echt was verpasst, der is absolut genial! der verarscht die dummen, deutschen (besonders die boarischen) spießer so göttlich, das muss man einfach mal gehört/gesehen haben!
    @scary: hat der auch bücher geschrieben? wär natürlich cool, sowas im deutsch lk vorzustellen, auch wenn ich bezweifle, dass der lehrer dich ein völlig beliebiges buch vorstellen lässt, oder?

  • sind halt so Sketchbücher, ich weiß net, ob er mich´s machen lässt - eigentlich schon, muss i moa gucken :D Aber anscheinend kennt den hier wirklich (leider...) niemand :(


    Man spricht Deutsh is einfach göttlich ! :bier:

  • *lach* da gerhard Polt .. der is so sauuumäßig cool ... öhm joa .. also ich kenn den scho .. habn zwa nur 2x LiVE gsehn, aba er is da Hääämmer!! *lach*
    Ich sach nur: "Bringt der mir im Fach Geschichte einen Fünfer... Den kanna in Religion bringen, da hat er ne 2 .. des macht er nur aus Fleiß... aber NICHT in Geschichte" :rofl: <<< für a paar Insider unna uns, dien Gerhard P. kenna :D


    Haaaawadere ^^

  • *loooool*
    "... wir sind hier doch nicht in einem Wirtshaus .. sondern auf einem Tennisplatz .. du Amsel du blääde .." naja also alles kann ich hia etzat näd reinschreim wie er die zur Sau macht :rofl: Is ja näd Jugendfrei 8)


    Samma hast du öhm "Man(n) spricht Deuts(c)h" die Video oda DVD? *lool*


    Haaawadeeere ^^

  • nee, hab ich leider ned... wusst auch ned das es die gibt ;)
    es gibt so geile sachen von dem... wie er dein aufbau seiner garage erklärt oder die verteidigung der gummibärchen und der weber max :rofl:

  • Etzt weißt es *lach*
    Musst du dir mal kaufen (ebay, amazon blabla) Den Film kann ich nur empfehlen :D


    *looool* Die Garage .. kommt da des näd mit dem Nachbarn vor, der die Weißwürste grillt?! :verplant: glaub scho, odrr? *lol* Hab die "Garage" scho laaaang nimma anghört *hustaaal*


    Oda was isn noch so geil vo ihm?! ATTACKE AUF GEISTESMENSCH ... der Ade -Adi oda wie a heißt *lach*


    Hassu n G-hald Polt scho ma LiVE gsehn? Öhm hoff, dass ich die Frage näd scho gstellt hab :D


    8):D

  • So schaut des Cover vo "Man spricht Deuts(c)h" aus:
    http://de.findcoolmovies.com/coversde/manspr.jpg <<< hoff der LiNK funzt ;-)


    Genaaau der Dr. Bretzner :D
    Ja der tritt scho no auf, halt nur leider zu wenig im Fernseh :rolleyes:
    Aber sei LiVE-DvDs sin geil :D vorallem die beiden:


    http://www.keinundaber.ch/site…odukt/170_0_DVD_Polt1.jpg


    http://www.keinundaber.ch/site…odukt/179_0_DVD_Polt2.jpg


    Haaawadere :bangyourhead:

  • Gerhard Polt ist absolute Spitze! Hab leider nur "Die Klassiker" von ihm. Und außer den paar Videos auf Youtube gibts von ihm nicht viel zu sehen. Hab zum 60. Geburtstag bissl was im Fernsehen gesehen, leider auch wieder zu spät gemerkt.



    Hat jemand Polt Sachen und wäre gewillt mir die zukommen zu lassen? ^^




    btw: Auf was einem das Forum so alles hinweist :D


    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 001 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!