eltern und musik

  • Hey. Meine Eltern finanzieren mir mein Studium und über das Taschengeld kann ich mich wirklich nicht beklagen:drink: :rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • verdammt wie machst du das???das einzige was die mir zahln muss was mit musik zu tun ham und das mag jetzt toll klingen is aba beschissen hey man wieo kriegi neta mal an eigen computer siondern mussma den mit mana schweter teiln!!!des alte kaputte scheissding(der computer nicht die schwester...obwohl!) :D

  • super ich darf mir alles erarbeiten. das einzige was in meinem Zimmer nicht von mir gezahlt wurde sind so Möbel die hier schon immer drin waren, Bett, Schrank, regal, Soger den schreibtisch "durfte" ich selber bezahlen

  • Ich nenne das eher "optimale Nutzung aller mir zugänglichen Ressourcen".
    Wenn mir meine das Taschengeld streichen würde, wovon sollte ein armer Student den Abends weggehen? ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Bekomme ich leider nicht. Meine Eltern arbeiten beide. Dann hat man immer schlechte Karten :finger:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hehe......hier kann man sich immer kaputtlachen...
    mit dem geplatzten gummi - zum feiern :D:D:D
    hey marlo mit 17 ein kind is zwar sehr ungewöhnlich aber eigentlich total cool!!!
    junge ellis sind was sehr gutes denk ich mir.
    hey mann mach doch mal n bild von dir hier rein marlo!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • von mir oder meinen eltern geht aba beides net hab dioch scho mehrfach gsagt das an meinem computer NIX geht aussam intanet aba wenn ich bei meinem freund bin schau ich mal nach einem foto das öffentlichkeitstauglich is
    achja ...colle junge eltern....was sie heut scho wieder gmacht ham sag ich lieber erts gar net :O
    GOTT!!!! :D

  • :D:D:D:D:D


    hahahahahahaaaaaaaaaa..........
    das klingt ja verheissungsvoll.......
    hihi, is das geil hier.... :D

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90

Kommentare