eltern und musik

• Wofür sind die ganzen Kotz smielies?

Ich meien vor den Stones muss man respeckt haben,außerdem sind eingie Lieder ehte Party Kracher und die beatles zu bekotzen ist ja shcon blasphemie,ich höhre sie zwar nicht aber songwriting technisch etc waren sie ihrer Zeit vorraus.
    Man auch wenn man die Musik nicht so mag darf man doch keine Kotz smielies bei solchen legenden hinmachen,das ist ja echt übel :D

• Also meine eltern hören sowas wie Howard Carpendale etc... darauf kann ich verzichten. Aber sie ham mir gegenrüber recht viel Respekt in Sachen musik, sie sagen gar nicht mehr viel wenn ich richtig Sepultura aufgedreht hab.

• öh.. meine eltern hören immer noch anton aus tirol.
    die stehen auf so party-mugge, je versauter, desto besser. ich sag nur, was ich mir immer im auto anhören muss "zipfel eini, zipfel ausi, aba heut geht's gut, aber heut geht's gut..." :verplant:.. meine ma hört wenigstens noch nebenbei ein wenig klassik. und äh... ja...

• Meine Eltern sind offen gegenüber meiner Musik.
    Meine Mutter z.B. hört sehr gerne Nightwish und hat früher auch Black Sabbath, Deep Purple etc. gehört. Von Freedom Call hat sie auch eine Cd. :rofl:
    Mittelaltermusik mag sie auch.

"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Original von angel_of_death
    "zipfel eini, zipfel ausi, aba heut geht's gut, aber heut geht's gut..." :verplant:..

Die CD oder Kasette, musst mir mal kopieren, hört sich gut an. :rofl:

• also, ich heb meiner mutter letztens "Aber bitte mit sahne" von Sodom gezeigt, die meinte doch echt, dass es garned so schlecht ist, nur den ganzen Abend könnte sie des auch nicht ertragen :D

• meine mutter hört mir gerne beim e-gitarren spielen zu und meint dann das sie mal meine managerin wird.
    die lieblingsband meines vater ist jethro tull (aus 70er)
    sonst hört er auch sabbath, led zeppelin und manchmal auch Nena und Celine Dion.
    ich glaube aber das ich das alles schonmal gepostet habe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Accept
    Accept
    12.12.2023 - 13.12.2023