eltern und musik

  • wollte mal nen alen thread aufkommen lassen.


    meine mutter hört den ganzen tag ndr 1 und mein vatter noch so alte rocksachen wie led zeppelin, genesis, kiss und pink floyd.


    is witzig drauf.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • bei meiner alten hat sich nix geändert
    meist radio hamburg (die hits der 80er, 90er und das beste von heute...also nur müll)
    im foben udn ganzen ein blues und pop musik fan
    lieblings band ist zur zeit simply red

  • Also meine Mutter hört so Sachen wie:


    Rolling Stones, Puhdys, Herbert Grönemeyer, Branduardi...


    Und mein Vater (50 Jahre) hört:


    Deep Purple, Lynyrd Skynyrd, Judas Priest, Metallica (nur Load/ReLoad), Iron Maiden, Rammstein, In Extremo usw.
    Dazu noch diverse schwäbische Bands
    "I fahr Daimler, mir ghert Stroß" :D

  • mein vater hört dire straits und so mukke und meine mutter gar nix (glaub ich :D )


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • [QUOTE][I]Original von Totengraeber [/I
    Rolling Stones, Puhdys, Herbert Grönemeyer, Branduardi...




    also branduardi rult ohne ende :bang:


    mit meinem papa geh ich immer zusammen zu subway und jbo. und im dezember gehn wer zu motörhead!!!

  • Quote

    Original von DarthEvil
    bei meiner alten hat sich nix geändert
    meist radio hamburg (die hits der 80er, 90er und das beste von heute...also nur müll)
    im foben udn ganzen ein blues und pop musik fan
    lieblings band ist zur zeit simply red


    Radio Hamburg spielt keine Musik. Die sabbeln nur den ganzen Tag so einen belanglosen Scheiß.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von thrashmaniac
    also branduardi rult ohne ende :bang:


    Richtig, Branduardi herrscht! :rockdevil:
    ...


    Ich geh mit meim Vater zum nächsten Deep Purple Konzert in Stuttgart (irgendwann im November/Dezember ?!) und dann noch zum Grave Digger-Konzi in Ludwigsburg im Januar glaub ich...

  • also meine mutter hört austro zeugs marke STS, Reinhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Ludwig Hirsch und außerdem Musical Zeug - West Side STory usw.


    Min meinem Dad hab ich mehr gemeinsam: verschied. Blues Richtungen, Rolling Stones, Deep Purple. Er hat noch die ganzen alten Platten - echt super.


    Meine Mum hält nicht viel von meinem Geschmack - für sie ist das keine Musik :skeptisch:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Meine Mutter : Bremen 4 (und wir wohnen nahr dran an Holland /die soll mal einer verstehen ) und manchmal einige meiner Platten wie Falconer , Savatage und natürlich Metallica !!!


    Mein Vater : Beatles,Golden Earring , Boston , diverse Rock Ballads Sampler und "Nothing else matters" .Aber immerhin hat er noch Platten von Black Sabbath , (alte) Gary Moore und Pink Floyd im schrank,wo ich mich dann auch mal öfters bediene.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!