eltern und musik

  • zum Thema Marlo, aus dem Finnischen Volkslied Kullervo und seine schwester, aus dem Finnischen Nationalepos Kalevala:
    Sohn des Kalervo,
    Vaters Bub in blauen Strümpfen
    mit dem blonden Haar


    hihi :D
    oh man der Kleine Elb muss wieder her :D

  • bringt aber nichts weil keiner weiß was man machen soll :D
    wenn man wenigstens wüsste wo der kleine Elb herkam, aber ich hab keinen bock die 3000 nochwas beiträge durchzulesen :D

  • ja Bayern ist groß :D
    geht mal zu metfan -> Community -> mitglied suchen -> irgendwo bei m
    ist das "unser" marlo? Brinkmann?? :D:D:D:D
    Klingt nicht wirklich Finnisch

  • Quote

    Original von marlo
    was mich mal intressieren würd is was hörn den eigentlich eure eltern so läuft da den ganzen tag musikantenstadl oder gibts da mal was was ihr oki findet?wie stehn sie den eigentlich zu eurer musik dir ihr so hört?


    mutter: klassik (opern, symphonien) aba auch metallica, sepultura (dank mir) und seit jugend black sabbath, troggs u.ä.


    vater: jazz, blues, funk und ab und zu heimatmusik (spielt posaune und kommt aus bad reichenhall = urbayern)

  • Hab' mir das jetzt noch nicht ganz durchgelesen denke aber ich weiß was für 'ne Geschichte das war :D Oh Mann, der Marlo muss aber echt wieder her, der war einfach nur cool, ich könnte mich heute noch selber in den Hintern beißen dass ich mich damals als er noch dabei war mich noch nicht registrieren wollte 8oX(;( Tja, dann kamen 2 Wochen Italien-Urlaub, zwei Monate (!!!) Krankenhausaufentahlt, und als ich wieder daheim war hatte Marlo auch schon seinen Hut genommen :( (Kenne auch die Hintergründe & die entsprechenden Threads) Echt so verdammt schade das Ganze!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • jaja sir, bist halt blöd :D


    Gratuliere Sir Taki, dies war der 1. Angriff auf ihre person von einem anderem metallicamp.de-user

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zipfäkopf :D

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Ach geh schleich di, du Preiß du bläder :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich hatte mir schon einmal überlegt, dass MArlo sich unter einem anderen Namen im Forum eingetragen hat, aber das würde anhand seiner "unkonventionellen" Art, die Tastatur zu bearbeiten, auffallen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Marlo war hier Mod und ziemlich witzig, aber leider is er irgendwann gegangen, weiß net genau warum, da ich zu der zeit leider kein I-net mehr hatte...


    @ henne seinen Schreibstil kann er doch problemlos ändern, ist nur ne Frage der Konzentration wie viele Schreibfehler man beim Tippen macht. Man müsste den tag raussuchen, als er endgültig ging und dann mal gucken wer sich in der zeit hier angemeldet hat und ob der dann auch einigermaßen regelmäßig postet...ich glaube eigentlich nicht, dass marlo gar nicht mehr diese Seite besucht, dazu war er hier zu sehr teil von :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • da gibts diverse Threads zu, musste mal suchen, weiß ich aber auch nciht genau...is jedenfalls schade, Marlo war witzig

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!