Hey. Meine Eltern finanzieren mir mein Studium und über das Taschengeld kann ich mich wirklich nicht beklagen:drink:
eltern und musik
-
-
-
verdammt wie machst du das???das einzige was die mir zahln muss was mit musik zu tun ham und das mag jetzt toll klingen is aba beschissen hey man wieo kriegi neta mal an eigen computer siondern mussma den mit mana schweter teiln!!!des alte kaputte scheissding(der computer nicht die schwester...obwohl!)
-
super ich darf mir alles erarbeiten. das einzige was in meinem Zimmer nicht von mir gezahlt wurde sind so Möbel die hier schon immer drin waren, Bett, Schrank, regal, Soger den schreibtisch "durfte" ich selber bezahlen
-
da fällt mir was ein henne du arbeitest doch nioch als pizzafrit :)) und kriegt viel taschengeld
du geldgeiler sack!!!! -
BONZENKIND BONZENKIND
-
Ich nenne das eher "optimale Nutzung aller mir zugänglichen Ressourcen".
Wenn mir meine das Taschengeld streichen würde, wovon sollte ein armer Student den Abends weggehen? -
hm, stimmt auch wieder, BAFÖG
-
hmmm stimmt aba warum sollten sie dir des taschengeld streichen bist net immer brav??!!
-
Bekomme ich leider nicht. Meine Eltern arbeiten beide. Dann hat man immer schlechte Karten
-
WOS??was bekommst du nicht?
-
ist egal, einfach beide als Arbeitslos angeben
naja ich verpiss mich für heute
-
ich jetzt auch schlaf gut :bussi:
-
hehe......hier kann man sich immer kaputtlachen...
mit dem geplatzten gummi - zum feiern
hey marlo mit 17 ein kind is zwar sehr ungewöhnlich aber eigentlich total cool!!!
junge ellis sind was sehr gutes denk ich mir.
hey mann mach doch mal n bild von dir hier rein marlo! -
von mir oder meinen eltern geht aba beides net hab dioch scho mehrfach gsagt das an meinem computer NIX geht aussam intanet aba wenn ich bei meinem freund bin schau ich mal nach einem foto das öffentlichkeitstauglich is
achja ...colle junge eltern....was sie heut scho wieder gmacht ham sag ich lieber erts gar net :O
GOTT!!!! -
hahahahahahaaaaaaaaaa..........
das klingt ja verheissungsvoll.......
hihi, is das geil hier.... -
häh?was klingt verheissungsvoll?
-
hihi, gerade wiederentdeckt.
In diesem Thread ist a wahnsinns geschichte drin -
na da hat einer die alte gummi geschichte ausgegraben
-
Marlo ist so witzig... der muß wieder her.
-
vielleicht sollten wir wirklich nen Suchtrupp aufstellen und ihn suchen... in München oder wo der wohnt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!