eltern und musik

  • was mich mal intressieren würd is was hörn den eigentlich eure eltern so läuft da den ganzen tag musikantenstadl oder gibts da mal was was ihr oki findet?wie stehn sie den eigentlich zu eurer musik dir ihr so hört?

  • also mei Mudder - schlager
    mein Vater eigentlich nichts, weil er kaum zu hause ist, wenn hm, weiß ned, so alten Rock wie Pink Floyd oder so findet er glaube ganz gut.


    Naja, hab mal Megadeth laufen gehabt, Tür war offen, und mein Vater meinet, ich müsse Geistesgestöt sein :D

  • oh man des is hart
    also mei eltern hörn auch metal (ohne scheiss)hört sich blöd an ich weis aba wenn sie erst mal aus ihren mittdreißigern rauskommen läuft bestimmt den ganzen tag karl moik :kotz::kotz:

  • meine mutter hört sone chartscheisse!


    mein vater hört tallica! aber meistens nur den neuen kram! so load reload und garage! s&m findet der auch noch ziemlich geil! nur eins find ich scheisse, der headbangt nedd! wie bringt man seinen vater zum headbangen?

  • Also mein Vater zieht sich immer Nothing else Matters rein. Das ist aber auch das Einzige was er von Metallica hört. Früher hat er Deep Purple, Santana und Uriah Heep gehört. Seit der NDW-Zeit läuft es mehr auf Schlager und Irish Folk Music. Meine Mutter hört charts und das selbe wie mein Vater! :P

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • meine eltern hören klassik und mein vater noch Latinomusik (schon immer, nich erst seit dem hype seit einigen jahren)


    also da gehört halt auch noch Santana dazu und so, aber ihr müsst auch bedenken, dass viele eltern (die jetzt so um die 40-50sind) auch schon zu einer Genertaion gehörten in der es schon Rock und so gab, nunja, der Vater meiner Ex war cool->lange haare und Rockband-Alben von denen ich noch nie gehört haben (an die 300lp´s!!)und das beste der typ war zahnarzt :D:D:D

  • Trottel!!! Warum hast du sie ziehen lassen:uzi: :shottie:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • siehe maxxro-trottel ->wollte sich andauernd umbringen, das nervt, schleißlich bin ich ja mit ihr zusammen nich mit ihren eltern....aber die hatten nen verdammten Ferrari*heul* :headbang:

  • ICH WILL MICH NEDD ANDAUERND UMBRINGEN OK? nur manchma!


    ich will aber auchn ferrari! nee en porsche is geiler! also das hängt wohl auch mit dir zusammen wenn die sich umbringen will oda ;) ?!?!?!

  • hmmm vielleicht hats ah echt mim alter zut un was ma so hört also mei eltern sin jetzt beide 34 wobei es gibt ja auch so gestandene altrocker um die 50 :D
    gings nich mal um solche typis?

  • @ Marlo
    Deine Eltern sind 34!!!!
    Wie alt bist du denn? 12? :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Und deine Schwester ist älter als du?
    Man kann wohl davon ausgehen, dass deinem Vater das Gummi geplatzt ist"g". ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Quote

    Original von Henne
    Und deine Schwester ist älter als du?
    Man kann wohl davon ausgehen, dass deinem Vater das Gummi geplatzt ist"g". ;)


    nett gesagt. :D
    übrigens hab ich mich vor lachen fast bepisst:rofl2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!