• Samstag kann ich wohl doch nicht mit ins Read, weil ich mich mit Krummi und Conny treffen wollte. Wir wollen mal wieder ordentlich ein knarzen. Conny hat ne Bong :]

  • Tut das ruhig. Ich schreibe an meiner Hausarbeit weiter. Falls ich sie je fertig bekommen sollte. Argh! X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hehe wir auch, aber net zum Sportfest ;) , mit ner Bierflasche und nem Glasbohrer :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von seb
    Wir benutzen die Bong natürlich nur zu medizinischen Zwecke...


    natürlich :D:P

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Was macht Eike hier?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Er lernt. Hat morgen frei. Eben hat er mich angerufen und meinte gleich als erstes: Ich hoffe du und Henne haben nur gutes über mich geredet :D Er hat die ganze Zeit versucht bei uns anzurufen. Wir haben exakt 55 Minuten telefoniert :D

  • Habe ich auch gemerkt! :D


    Eike muss lernen und will heute Abend eine drauf machen? Naja egal, ich überlege es mir noch. Vielleicht rufe ich nachher bei Eike mal an. Ich komme aber nur dann mit wenn Helge fährt, sonst nicht. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @scary, man muss es besser formulieren:
    Hat jemals jemand hier was verstanden ?(:D


    na ist doch logisch, der eike wil saufen trotz arbeiten, seb wird sich den kopf zudröhnen mit medizin :D und krummi hat nen scheisse namen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • god der modi hat gesprochen :D


    aber mal echt, hört sich voll nach gzsz an :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare