Samstag kann ich wohl doch nicht mit ins Read, weil ich mich mit Krummi und Conny treffen wollte. Wir wollen mal wieder ordentlich ein knarzen. Conny hat ne Bong :]
@Henne
-
-
-
Krummi...
-
Tut das ruhig. Ich schreibe an meiner Hausarbeit weiter. Falls ich sie je fertig bekommen sollte. Argh!
-
oh bong geil... hammer uns heut zum sprotfest selber gebastelt :]
-
hehe wir auch, aber net zum Sportfest , mit ner Bierflasche und nem Glasbohrer
-
-
Original von seb
Wir benutzen die Bong natürlich nur zu medizinischen Zwecke...natürlich
-
Was macht Eike hier?
-
Er lernt. Hat morgen frei. Eben hat er mich angerufen und meinte gleich als erstes: Ich hoffe du und Henne haben nur gutes über mich geredet Er hat die ganze Zeit versucht bei uns anzurufen. Wir haben exakt 55 Minuten telefoniert
-
Habe ich auch gemerkt!
Eike muss lernen und will heute Abend eine drauf machen? Naja egal, ich überlege es mir noch. Vielleicht rufe ich nachher bei Eike mal an. Ich komme aber nur dann mit wenn Helge fährt, sonst nicht. :))
-
versteht einer was?
-
na is doch wohl klar...also mir wenigstens
-
@scary, man muss es besser formulieren:
Hat jemals jemand hier was verstandenna ist doch logisch, der eike wil saufen trotz arbeiten, seb wird sich den kopf zudröhnen mit medizin und krummi hat nen scheisse namen
-
Exakt ! Hört sich fast so an, wie die Vorschau zu ber Daily-Soap...vor allem die Namen...Krummi...
-
Original von Scary Guy
Exakt ! Hört sich fast so an, wie die Vorschau zu ´ner Daily-Soap...vor allem die Namen...Krummi... -
mit editieren hätts auch funktioniert
-
god der modi hat gesprochen
aber mal echt, hört sich voll nach gzsz an
-
gzsz jetzt auch mit hamburger Metalheads...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!