• Tut das ruhig. Ich schreibe an meiner Hausarbeit weiter. Falls ich sie je fertig bekommen sollte. Argh! X(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hehe wir auch, aber net zum Sportfest ;) , mit ner Bierflasche und nem Glasbohrer :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von seb
    Wir benutzen die Bong natürlich nur zu medizinischen Zwecke...


    natürlich :D:P

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Was macht Eike hier?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Habe ich auch gemerkt! :D


    Eike muss lernen und will heute Abend eine drauf machen? Naja egal, ich überlege es mir noch. Vielleicht rufe ich nachher bei Eike mal an. Ich komme aber nur dann mit wenn Helge fährt, sonst nicht. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @scary, man muss es besser formulieren:
    Hat jemals jemand hier was verstanden ?(:D


    na ist doch logisch, der eike wil saufen trotz arbeiten, seb wird sich den kopf zudröhnen mit medizin :D und krummi hat nen scheisse namen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • mit editieren hätts auch funktioniert

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • god der modi hat gesprochen :D


    aber mal echt, hört sich voll nach gzsz an :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!