Winamp 5

  • Die neue Winamp version ist endlich da :D


    Neue features, neues Design und man kann mit dieser Version jetzt auch Videos abspielen :headbang: . Das Ding ist geil, saugt es euch :D .

  • Danke für den Tipp. Die Video-Funktion ist bestimmt ziemlich cool. 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich habe mir eine deutsche version gesaugt...weiß einer ob sie genau so gut ist wie die Englische? Es kann ja sein das sie ein paar Macken hat.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Was Winamp3...ja schon,aber es war nicht komplett. Ein paar features haben immer gefällt. Ich hatte mal vor ein paar Monaten eine Version die immer nach einer Zeit abstürzte...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ist mir persönlich ein bisschen zu überfüllt mit features des ganze! 2.78c rult noch immer! die 3er ist einmal nach der installation gelaufen und dann kont ich´s nimmer starten! ich musste dann bei allen mp3´s auf windows media player umstellen :D (ihr wisst schon: Öfnen mit->Diese dateien immer mit diesem programm öffnen) :kotz:
    gott sei dank hat ich noch den setup vom alten winamp drauf!


    ich meine, da sind bugfixes dabei wovon keiner wusste dass es die bugs überhaupt gibt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hmmm.....
    Also ich hatte vor ein paar Monaten Winamp3 mal installiert, aber sofort wieder deinstalliert!! Die Version war schrecklich, denn sie hat mein System voll runtergezogen und war total lahm beim Liederwechsel!!! Wenn man Winamp3 an hatte, konnte man nix anderes tun, also konnte man schon, aber da musste man schon angst haben das sich der PC überhitzt! :D


    Ist das wirklich ne neuere Version?? Wenn ja, werde ich sie mir runterladen und ausprobieren.

  • und es war, dass man nicht auf ein oder mehrere Lieder doppelklicken konnte, so dass die liefen, sondern man musste rst winamp öffnen usw. Das hat mich total genervt, daher hab ich weiterhin Winamp 2.78 :headbang:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wieso etwas austauschen, womit man restlos zufrieden is ?!Schnell, zuverlässig und das System nich ausbremsend ! :headbang: Ich bleib vorerst beim 278er ! Mir gings auch vor einigen Monaten so (auch wenn das dort erst die erste Beta war)

  • Wer hat denn hier Winamp 5 mal ausprobiert!
    Ich finde es ganz gut, solange man den Oldschool Skin benutzt! :D
    Sonst ist es so derbe hässlich.


    Nur ich hab ein Problem, bei mir funktioniert die Crossfade-Fumktion überhaupt nicht? Wie siehts bei euch aus ?

  • hehe holy du Lümmel, editierst einfach meinen Uralt-Thread :D damit keine Missverständnisse auftretten: der Thread hieß ursprünglich mal "Winamp 3", deswegen auch das Datum im ersten Post :D

  • Hehe, :D


    Nee BPM Studio ist nichts für Musik hören am Rechner zu Hause. Außerdem nervt des, wenn man alle MP3s in die Datenbank laden will...Ich möchte nur, dass Winamp 5 faded, macht es aber nicht. Egal ob man die Funktion an und ausschaltet, es passiert nichts.

  • 2.8 hat auch gefadet aber ich hab's trotzdem rausgeschmissen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ich weiss ja nicht was ihr für krücken zu hause am laufen habt, aber mein winamp 3.0c funzt einwandfrei und ohne jegliche probleme. ob ich nun nebenbei noch 3D-CAD betreibe, office anwendungen offen habe, etc. ist ganz egal.... :skeptisch:

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Hä? Darum geht es sich doch gar nicht. An meinem PC läuft das Winamp auch prima, ob ich jetzt nebenher was laufen hab oder nicht....


    liest du dir die posts auch durch, oder kritisierst du mich lieber nur grundlos??? :D

    Quote

    Original von -IDamirI-
    2.78c rult noch immer! die 3er ist einmal nach der installation gelaufen und dann kont ich´s nimmer starten!


    Quote

    Original von MetalFan
    Also ich hatte vor ein paar Monaten Winamp3 mal installiert, aber sofort wieder deinstalliert!! Die Version war schrecklich, denn sie hat mein System voll runtergezogen und war total lahm beim Liederwechsel!!! Wenn man Winamp3 an hatte, konnte man nix anderes tun, also konnte man schon, aber da musste man schon angst haben das sich der PC überhitzt!


    Quote

    Original von Assurbanipal
    und es war, dass man nicht auf ein oder mehrere Lieder doppelklicken konnte, so dass die liefen, sondern man musste rst winamp öffnen usw. Das hat mich total genervt, daher hab ich weiterhin Winamp 2.78


    Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Es geht sich darum, dass der Crossfader nicht funktioniert.


    was zum henker ist ein "crossfader" ? :D

  • Was zur Hölle liest du dir für alte Posts durch,........HENNE schreibt da noch dir ist klar was das heisst? :rofl:
    Crossfader=Überblendung,von Video oder Sound..
    Edit:wer zur Hölle hat mir ne schlechte Bewertung gegeben,wer wer wer?????










    ... :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!