Cliff Burton Tribut Song

  • ja das Stimmt Hitler hat vieles aus früheren Zeiten kopiert und mißbraucht. Deshalb wird vieles, was in Verbindung mit dem 3. reich steht, als Erfindung der Nazis oder Hitlers genannt. Obwohl vieles einfach nachgeahmt war.


    Wie würde der Sohn von Dr. Evil jetzt sagen...ha...ha...ha nachmacher...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • So z. Bsp. die Nationalhymne, oder nimm mal die ganzen begriffe, die man nich mehr verwenden kann wegen den Ärschen (es war ja nich nur Hitler... :( ) aber naja, was soll man sich noch drüber aufregen ?! Man weiß es, muß es halt so gut es geht akzeptieren, machen kann man da eh nix mehr !


    Hey, ich hab ne Idee, wir bauen nen T-800, der macht das dann ! Arni rules :D

  • den typ von arni weiß i nimmer aber der andere spast war ein t-1000, so am rande :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hab mittagspause, nur falls ihr euch fragt was ich schon hier mache :D


    und den T 1000 gibts garnimmer...war nämlich ein prototyp und wie wir alle wissen, zumindest alle über 16 :D , hamse den eingeschmolzen

  • aha und wie ist der t-800 so? ist das ein pc der vorgibt ne schnellere cpu zu haben als er wirklich hat? na denn hätte AMD bereits so einen parat, nennt sich "athlon xp" glaub ich :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hey ich dachte alle über 15 kennen terminator2 oder?
    na also vic meinte ja weil der t-1000 prototyp weggeschmolzen wurde gebe es etz nur den t-800, und da fragte ich mich halt wie der so wäre, ist das wirklich so blöde formuliert von mir? ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ne der im film (der bulle) war ein t-1000!
    der t-800 ist ne exklusive entwicklung von vic und darth! und da wollte ich halt wissen was der so alles drauf hat :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • sicher die erste version des terminators, den den arnold spielt das ist der t-800

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • er ist im 3. teil aber wieder der t-800 oder?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Er wird wieder denn T-800 spielen.Aber diesmal kämpft er gegen eine Frau,der Terminatrix(so heißt der neue Terminator).Ich hab schon ein Bild von T3 gesehen in der BZ,da hält Arnie in der rechten ein Maschinengewehr und in der linken trägt er auf der Schulter einen Eisensarg**lächz**,ich freue mich schon riesig auf den Film,ah ja und nebenbei der T-800 war nicht der erste Terminator,in Teil 1 erzählt Kyle Reese,das die 600-serie nur eine Gummihaut überzogen hatte,das aber die 800-Serie Cyborgs(Cybernetischer Organismus) seien und speziel für sie organische sachen gezüchtet werden(Haut,Augen,usw.)

  • Metal ja genau die 600er hatte ich vergessen. das bild hab ich auch gesehen mit dem sarg und dem gewehr. cool :finger:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare