Cliff Burton Tribut Song

  • :rofl:, mann vic ! Du bist echt die Härte !!! :D:D:D


    Also ich les halt immer den Hammer, weil´s in unserem Zeitschriftenladen nur des gibt, ausserdem find ich isses mit dem Rockhard auch das beste Metalmag auf´m Markt ! :]

  • hey, nichts gegen Götz "Früher war alles besser" Kühnemund. Der Typ ist Kult und deutsche Metal geschichte, wie fast die gesamte RH redaktion. Ich sag nur Buffo, der typ der damals die ganzen metallica und Slayer demos nach deutschlang gebracht hat. und dann diese lustigen geschichten, super

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    Tja, bisher hab ich werde den Hammer noch Das RH gefunden! X( Aba, werd noch mla genauer gucken!


    geht mir auch so, die gibts hier net, weil es hier eh keiner außer mir lesen würde, solang ich net noch nach Köln oder so komme is Essig :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    hey, nichts gegen Götz "Früher war alles besser" Kühnemund. Der Typ ist Kult und deutsche Metal geschichte, wie fast die gesamte RH redaktion. Ich sag nur Buffo, der typ der damals die ganzen metallica und Slayer demos nach deutschlang gebracht hat. und dann diese lustigen geschichten, super


    ich sag ja nix gegen die, ich hab ja gesagt ich lese beide Mag´s :D nur is halt mal ganz gut, nich immer ein Mag zu lesen ! Hat man ne Vergleichsmöglichkeit ! :]

  • Die Justice ist mein Liblings Album,und 2 Live ist mein Lieblings Song nach Frayed,Darkest ist der beste Megadeth Song,den ich kenne(kenne nicht alle(glaub ich),aber Met ist einfach besser,und 2 live ist musikalisch geshen Anspruchsvoller,ist wie wie eine Sonate,von daher,2LiveIs2Die! :headbang:

  • welcher Ring ? bzw. was hat ein Ring mit Cliff zu tun ? :baby: Mir is nur aufgefallen, dass James keinen Totenschädelring mehr hat, nur noch so ein komisches "eisernes Kreuz", wie Rob Halford auf seinem Crucible Album

  • der Ring, mit dem Schädel, war doch von Cliff, wenn mein alters schwaches gedächtniss mir da keinen streich spielt. Und James ahhte den do zum gedenkan an Cliff weitergetragen oder so
    oder dreh ich langsam echt durch? :D

  • doch doch, da bin ich mir ziemlich sicher, der ring hat Nämlich mal Cliff gehört, und nach seinem Tod hat James den eben zum Gedenken getragen, wieso auch immer.
    Aber wieso hat er den Ring nimmer? ist er iohm in die Spüle gefallen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare