Cliff Burton Tribut Song

  • Ich hab gedacht, ich stell hier mal ne Umfrage zum 16-jährigen Todestag (26.09.2002) von Cliff Burton hier rein !Megadeth schrieben ´nen Song über ihn, wie auch Metallica Nun die Frage :
    Welcher der beiden is besser ? Also mir gefällt mittlerweile Megadeth´s In My Darkest Hour besser ! :headbang:



    R.I.P., Cliff !


    Cliff_Burton.jpg

  • tja, gute Frage! To Live is schon verdammt geil, vorallem die Atmosphäre, ich find das teil ziemlich hammer, aber In my Darkest hour, hat mich, seit ich es kenne, fast mehr in den bann geschlagen, daher vote ich für Megadeth :headbang:
    R.I.P Cliff!!!


    Edit: Scheiß rechtschreibung

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • he 2li2d is doch auch oberhammer ... einfach eins der geilsten von 'TallicA (auch wenn das keiner von euch bestritten hat ;):D )

  • Ich hab auch für In my darkest hour gevotet obwohl beide verdammt genial sind,to live vor allem ab dem Teil der bei der Damaged Justice-tour immer gejamt wurde,bei darkest hour ist das ganze lied geil.

  • hm beide geil, aber In my darkes Hour ist mitreißender, auch wenn aus dem text nicht sofort hervor geht das es ein Cliff Burton Tribute ist
    In my Hour of need
    ha, no you´re not there
    and though I reached out for you
    wouldn´t lend a hand


    And through the darkest hour
    the grace did not shine on me
    it feels so cold, very cold
    no one cares for me


    Did you ever think I get lonely
    did you ever think that I needed love
    did you ever think to stop thinking
    you´re the only one that I´m thinking of


    Yuo´ll never know how hard I tried to find my Space and satisfy you to
    Things will be better when I´m dead and gone
    don´t try to understand, knowing you
    I´m probably wrong


    But oh how I lived my liofe for you
    still you turn away
    now as I die for you
    my flesh still crawles as I speak your name
    all these years, i thought I was wrong
    now I know it was you
    raise your Head, raise your face, your eyes
    tell me who you think you are, who.


    I walk, I walk alone
    Into the Promise land
    Theres a better Place for me
    but it´s far far away


    everlasting life for me
    in a perfect world
    but I gotta die first
    pleas god send me on my way


    Time has its way of taking time
    Lonlieness is not only felt by fools
    Allone I call the ease of pain
    yearning to be held by you, Alone so alone, Im lost
    consumed by the pain
    the pain, the pain
    won´t you hold me again
    you just laughed, ha ha, bitch
    my whole life´s worked just in the the past
    but the time has come when all the things shall pass
    this good thing passed away


    hm, wer den song ned kennt besort ihn euch.

  • Also, ich finde Metallicas "to live is to die" genial. Das riff, von der Atmosphäre, vom Aufbau her ist es einfach geil. Und auch die eine Strophe passt perfekt!!


    Andererseits ist "in my darkest hour" eins der besten Megadeth songs überhaupt!!!


    ich werd mal für metallica stimmen! (kann man nicht zwei stimmen abgeben :D:D?( )



    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • hö? am 27.? das wär mir neu.. oder das is wieder so krümelkackerscheiß, dasser um 0.20 gestroben is oda so... naja is schon scheiße... R.I.P.

  • Ich hab für Metallica gestimmt, da ich Megadeth so gut wie garnicht kenne, ich hatte mir mal ein paar Lieder von Megadeth runtergeladen, aber war nciht sehr begeistert von denen und hab alle Songs von denen wieder gelöscht.
    Aber In my Darkest Hour werde ich mir jetzt doch mal runter laden!! :D

  • daher am 26. noch ein hammersolo hingelegt hat (und was für eins :rolleyes: ), sag ich mal, es war am 27., da halt inner Früh aber genug zu dem kram, is ja nich so wichtig


    das dings von Megadeth kenn ich gar nich, muss mal reinhörn

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!