Auf der Studio-Website wurde nun mal wieder ein Video veröffentlicht. Dieses mal beantworten Kirk, Lars, James und Bob Fragen der Fans, die über das Forum der Studio-Website gestellt wurden. Insgesamt wollen Metallica sich in 4 Videos den Fragen widmen. Bisher ist aber noch nicht viel neues rausgekommen (wie in bisher fast jedem Video). Trotzdem lohnt es sich mal reinzugucken:
METALLICA BEANTWORTEN FRAGEN DER FANS
-
-
-
oh geil un nich von God gepostet hammergeil!
-
die haben bei mir eine so miese Quali, das is nimmer schön ! :shottie:
-
Wenn die für alle 600 Fragen so lange brauchen, kommt das neue Album erst in 2 Jahren raus!!
-
Heute war die Quali. komischerweise perfekt ! :]
4 Fragen in 10 Minuten - Respekt !! mannomann, die sollen sich mal beeilen, ich will endlich das neue Album haben !Heute Nacht hat ich nen Alptraum - es wird ein epic-Metal-teil...grauenhaft !
-
hm...irgendwie bricht bei mir nach ner minute das vid ab
-
ja geil ne tour von Metallica un Blind Guardian hammer...
-
wie kommsten auf die Idee ?
-
Original von Scary Guy
Heute Nacht hat ich nen Alptraum - es wird ein epic-Metal- teil...grauenhaft ! -
ich hab BG jetzt einfch ma in ne E-M schublade geworfen...
-
Opa halts Maul!!!
-
ich fands cool.
hey Bob, how is it being grumpy?
The Cheese herrschtoder dieser miese witz von james
Yeah, al Guitars ar D-Tuned, they´re never tuned....detuned -
Heute noch oder morgen soll teil 2 rauskommen
-
das Vid is echt der Hit, v.a. wie Bob geschaut hat, als Kirk ihm die Frage vorgelesen hat - grumpy...
ich glaub die labern (fast) noch dümmlicher als wir hier in unserem heissgeliebten Forum
-
Was heißt Grumpy? :baby:
-
also ich weiß ned ob mans so schreibt, jedenfalls spricht mans so, heißt wenn ich mich ned irre "grimmig" hm, gibts da ein gescheites deutsches wort?
-
Acch so, ja das könnte hinkommen. Geiler finde ich das eine Interview mit James (hier unter Band nachzulesen) da hat irgendjemand nen Brief geschickt, da stand drin: "Ich wünsche mir das Bob Krebs kriegt und abgkratzt" oder so ähnlich. Das ist schon ziemlich heftig. Bob Rock muss immer ordentlich einstecken. Irgendwie tut er mir leid
-
aber der Typ meinte das mit dem Grumpy ja eher aus spass
weil der seit ner geraumen Zeit imemr so mies drein schaut, irgendwie als ob er jeden abend bis um 4 Uhr an den reglern hockt und um 6 wieder auf der matte stehen muss -
Ich hab auch das Gefühl, dass Bob der einzige ist der arbeitet Am Ende steht in den Credits für die Songs nur "Written by Rock"
-
Ja und am cover steht METALLICA und darunter "all songs written and performed by Bob Rock"
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!