METALLICA BEANTWORTEN FRAGEN DER FANS

• Auf der Studio-Website wurde nun mal wieder ein Video veröffentlicht. Dieses mal beantworten Kirk, Lars, James und Bob Fragen der Fans, die über das Forum der Studio-Website gestellt wurden. Insgesamt wollen Metallica sich in 4 Videos den Fragen widmen. Bisher ist aber noch nicht viel neues rausgekommen (wie in bisher fast jedem Video). Trotzdem lohnt es sich mal reinzugucken:

56

100

300

• Heute war die Quali. komischerweise perfekt ! :]

4 Fragen in 10 Minuten - Respekt !! :D mannomann, die sollen sich mal beeilen, ich will endlich das neue Album haben !Heute Nacht hat ich nen Alptraum - es wird ein epic-Metal-teil...grauenhaft ! :D

Original von Scary Guy
    Heute Nacht hat ich nen Alptraum - es wird ein epic-Metal- teil...grauenhaft ! :D

• ich fands cool.
    hey Bob, how is it being grumpy? :D:D
    The Cheese herrscht :D

oder dieser miese witz von james
    Yeah, al Guitars ar D-Tuned, they´re never tuned....detuned :D

• Heute noch oder morgen soll teil 2 rauskommen

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• das Vid is echt der Hit, v.a. wie Bob geschaut hat, als Kirk ihm die Frage vorgelesen hat - grumpy... :rofl:

ich glaub die labern (fast) noch dümmlicher als wir hier in unserem heissgeliebten Forum ;)

• also ich weiß ned ob mans so schreibt, jedenfalls spricht mans so, heißt wenn ich mich ned irre "grimmig" hm, gibts da ein gescheites deutsches wort?

• Acch so, ja das könnte hinkommen. Geiler finde ich das eine Interview mit James (hier unter Band nachzulesen) da hat irgendjemand nen Brief geschickt, da stand drin: "Ich wünsche mir das Bob Krebs kriegt und abgkratzt" oder so ähnlich. Das ist schon ziemlich heftig. Bob Rock muss immer ordentlich einstecken. Irgendwie tut er mir leid

• aber der Typ meinte das mit dem Grumpy ja eher aus spass :D
    weil der seit ner geraumen Zeit imemr so mies drein schaut, irgendwie als ob er jeden abend bis um 4 Uhr an den reglern hockt und um 6 wieder auf der matte stehen muss :D

• Ja und am cover steht METALLICA und darunter "all songs written and performed by Bob Rock" :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Powerwolve
    Powerwolve
    04.10.2024 - 25.10.2024
    Tickets ab € 59,99
  • Nazareth
    Nazareth
    08.11.2024 - 08.12.2024
    Tickets ab € 42,00
  • Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025