Hi ! Ich hab mal ne Frage ! Und zwar waren Metallica, bevor sie in das nagelneue HQ zogen, 2001 ja schonmal im Studio ! Welches war das denn ?
Altes Studio von Metallica
-
-
-
Das war glaub ich das Teil in Kanada bei Bob Rock
-
im Vergleich zum jetztigen HQ war das ja ne kleine Höhle !
-
Ich find das HQ voll geil! Aba, da sieht man auch mal welchen Erfolg sie mit ihrer Musi hatten! Sonst kann sich kaum einer so nen riesen Studio leisten! Vermieten die das eigentlich auch mal weiter an irgendwen??????
-
Ich glaub schon das da andere auch aufnehmen können wenn sie nichts drin machen. Waren sie nicht beim ersten teil für das album in so einer alten armeebaracke im thread wo das interview mit bob-rock ist sagt er das glaub ich???
-
Naja ich weiss nicht,so groß und teuer scheint es meiner Meinung nach auch nicht zu sein. :baby:
-
Der Kühlschrank, Leute! Ich betone, der Kühlschrank
-
Ja der kühlschrank is hammer, aber mir gefällt am besten die tür zum lagerraum wo sanitarium draufsteht
-
Jo! Die waren inner Baracke vonner Armee!!! Der Kühlschrank is nur geil! So einen will ich auch haben!
-
-
Das ist doch auch wohl das wichtigste! :bier: :bier:
-
war bei uns zur KlaFa aber auch so? wo können wir das bier kühlen? Dusche? gut.. alles rein... stöpsel rein vollaufen und dann 50 Bier kaltstellen war ein geiler abend zu 7 mit 50 Bier...
-
henne und seb schaffen alleine 50 bier
-
aber bei henne macht das der instinkt er brauch gar nicht erst drüber nachzudenken, wenn er irgendwo reinkommt sucht er als erstes nach bier
-
du nich?
-
Ich will nich wissen wie viel James schafft! Für den is Bier wie wasser! :bier:
-
-
@dark nein ich suche als erstes nach geld
-
henne im TR: Bier? Geile Frau?? Bier?? Geile Frau?? ........ERST DAS EINE DANN DAS ANDERE
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!