Altes Studio von Metallica

• nö wir können doch nicht schreiben während die jungs ihre aloha/hawaii/kanada/wildwildwest/azteken-tage zelebrieren!#
    spinnt ihr? dieb ekommen noch nen herzinfarkt vor aufregeung :finger:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• des mit dem Bäuchlein wird schon wieder

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• ich find die Outfints ausm studio so afiig, was soll denn imer die Hüte? :skeptisch: ich mein Hawii hemden ok, abr cowboy hüte? aber ich glaub wenn denen einer sagen würde sie sollen was machen würden sie dafür nen "arbeitsdonnerstag" einrichten :D

• ich hab bisher das mitgekriegt:

- Cowboy-Dienstag :]
    - Metal-Mittwoch :headbang:
    - Hawaii-Freitag

total bescheurt eigentlich, die haben echt nix zu machen ! :wave:

• das heißt Alloah - Friday :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• ok, stimmt mein hawaianisch ist noch nicht so gut :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• also wen´s interressiert, in San Francisco ists jetzt 14:00 uhr (oder 2:00 pm wie man da sagt :D ) und die metallijungs sind schon seit 3 Stunden im wochenende...es sei denn sie haben mal wieder ein langes WE dann seit 27 Stunden :D

• gibt es für die nen unterschied zwischen werktag und wochenende? glaub ned :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• wahrscheinlich haben sie davon gehört das andere montags arbeiten gehen und freitags aufhören und haben sich gedacht ok dann gehen wir eben auch montags hin und gehen freitags wieder nur wurde ihnen das dann mit der zeit doch zu lang und sie haben die langen wochenenden eingeführt.

366p.jpg

• hmmm.......ja!
    kann mir schon vorstellen was die sich bei "arbeit" denken!
    Die glauben dass die leute dann außerhalb der stadt in dunkle wälder untertauchen, in dunkle höhlen hineingepfercht werden und dort von glibrigen monstern ausgepeitscht werden :D

ich weiß, ich solte mal zum artzt :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments