Altes Studio von Metallica

  • *ungeduldig aufm hocker rumhopst*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • und ich soll spammen :skeptisch:


    zum Studio, ich finde Metallica brauchen ne Deadline, sonst wird das nie was, und wenn sie unter druck stehen werden vieleicht die songs schneller, versteht ihr weil sie weniger zeit haben huhuhu :D
    na, also am ende wird das zu entspannt

  • es gibt auf jump in the studio glaub ich nur 5 oder 6 bilder wo man sie etwas spielen sieht und dort weiß man nicht ob sie was ernsthaftes machen oder nicht. außerdem nehmen sie sich ständig 3 und 4 tage wochenenden, das wird nichts mit dem album vor 2005

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • man das is ja echter Urlauber metal... :D aber ihr habt schon recht die ham ständig frei, solche Arbeitszeiten will ich auch ;)


    @vic: :D

  • ich glaub die kommen auch jeden morgen erst um 11 oder so

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • dazwischen wird rumgelabbert, gegessen und ein bisschen im internet gepostet.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Und wenn man Lars' Gesabbel zuhört: "Wir haben immer wieder neue Ideen, es komt immer wieder irgendjemand mit was neuem" Denn fragt man sich auch ob das irgendwann mal ein Ende nimmt. Das ist ja schlimmer als bei den Load Sessions. Am Ende haben sie schon wieder das Material für 5 alben zusammen. Können sie nicht erstmal was fertig machen?

  • ja dieser tatendrang müsste gestoppt werden, oder sie bringen ein album mit 40 songs :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aber echt, die brauchen ein bisschen arbeitsmoral *an sowjet-zeiten zurückdenkt*

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • außerdem sagte Lars doch was mit 30 Tracks oder so, aber nur eione CD, dh es is eh schon zu viel Material da :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmmmm, ne band die ein album aufnimmt?*grübel*


    vic, der einfall ist genial!!!!!!


    aber ich glaube, an sowas ausgefallenes kommen die jungs nie!
    :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare