Stellt euch doch mal vor. Ihr habt so einen geilen Metallicakühlschrank in der Kellerbar stehen. Dann ne fette Party im Haus und du sagts: "So, Leute! Ich hole mir mal ein Bier aus meinem Metallicakühlschrank!"
Man, ist das geil.
Altes Studio von Metallica
-
-
-
absolut... nur pech is dann wenn einer ausm keller kommt und sagt: ich hab in deinen MetallicA Kühlschrank gereiert..."
-
dann kommt er in das metallica gefrierfach
-
Dann gibt´s am nächsten Tag Schnitzel.
-
-
das wollt ich auch grd sagen Avatar
-
was auch so geil is an dem Kühlschrank - du siehst deine leckeren Geträmke, wie sie vor sich hin kühlen, Hmm :)) Typisch Amis irgendwie, Glas isoliert die Kälte auch so gut ...
-
der ist ja nur zum getränke rein stellen, du willst in das ding doch ned ne Halbe sau reinwerfen
und eher so ein lustiges Gimmick inner Bar oder so, dass man sieht was es gibt -
Natürlich nicht. Nur Getränke (Bier, Bier und Whiskey!). So einen Kühlschrank haben wir bei Amreican Star Pizza rumstehen. Nur leider von Coca-Cola. ;(
-
haja, die Plastiklogos kann man ja leicht austauschen
-
wo gibbets des zu kaufen????
*ganz dolle aufgeregt ist* -
selbermachen ! :))
Onkel Scary´s Bastelshop Teil 2
-
oh nein... wobei dann schieß ma los, wie gehts denn?
-
nö, jetzt will ich auch nimmer !
-
ok, dann mach ich das, als erstes gehst du jetzt in baumarkt und holst nen Kompressor....na hopp los
-
dann brauchst du alte fensterscheiben, am besten ganze
-
Fernsehscheiben??? Ich nehme lieber unsere neuen Fenster! Die sind glaub ich gut Isoliert!
-
ja und weiter?
-
o gott - ich seh schon, dass das nix gibt, wenn ich das nich selber in die hand nehm, der Bastelmeister
-
Ja, ich warte Scary! Papa scary, wann geht's endlich los?????????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!