• noja!
    dann bin ich bestimmt en mädel! sone jennifer lopez oda angelina jolie!
    wär schon nedd schlecht! :P
    aber wehe ich werd ein tier! kein bock auf en tier! tiere sind komisch!

  • ich bin kein buddhist aber ich denk schon dass man danach noch ma so geil weiterleben kann! also irgendwie anders! als irgendein vieh oda so! halt was geileres als jetzt!
    es kann einfach nedd sein dass schluss is! das geht gar nedd! UNVORSTELLBAR!

  • Vielleicht gibt es hier bald einen Nachruf:
    "Er war ein Metallica-Fan und Forumsterrorist doch dann merkte er, dass seine Liebe der Popmusik galt.
    Maxxro zerbrach an seinem seelischen Dilemma und begab sich auf eine Reise die voller Mythen und Fantasien in unseren Gedanken umherschwirrt. Wir werden ihn nie vergessen. Möge er in Frieden ruhen.


    RIP


    Die Metallicamp.de-Community

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @ mAxXr0


    Also diese Stelle:


    Der Schädelbasisknochen ist wie gesagt schon der Wirbel, der an der Basis des Schädelknochens sitzt....is so ziemlich der letzte Nackenwirbel :evil:


    Und @ Henne:


    Exodus is lateinisch und bedeutet grob gesagt "Tod" ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • popmusik?
    BROSIS RULEZ!!!!!!


    geil! nee nee nee nee
    soweit wirds schon nedd kommen! aber ist es nicht komisch, dass man wissen will wie andere über einen trauern und was andere über einen sagen wenn man mal tot is?
    geht euch das auch so? schon ma vorgestellt?

  • Ich hab keine Ahnung, was nach dem Tod kommt und es wird wohl auch noch ne Weile dauern, bis ich's rausfinde. Aber ich bin der Meinung, dass wir uns das so gar nicht vorstellen können. Also dass unser Verstand gar nicht so weit reicht, hat jetzt nix mit IQ oder so zu tun sondern einfach mit dem Vorstellungsvermögen. Genau so ists auch der Fall, dass sich keiner wirklich ernsthaft vorstellen kann, dass das Universum nie endet und somit unendlich ist.

  • N I X ! ! !


    so schwer vorstellbar?! :headbang:


    deshalb: geniesst das leben, es kann schnell vorbei sein (siehe, fuck, wie hiess denn der scheiß 1. sänger von AC/DC...mir leigt´s doch auf der zunge ah! Bon Scott) :bier:

  • @ Kirk.
    Tod heißt im Lateinischen "mors, mortis f."


    Nach dem Tod werden wir vermodern, oder warum beschreitet unser Körper ab dem 25.Lebensjahr einen Verfallungsprozess?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ja schon, aber in der medizinischen Sprach wird Exodus benutzt um auszudrücken, dass jemadn verschieden ist ;)

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • also wenns nach mir geht machen wir diesen tread jetzt zu wie wärs wenn ihr mal ein bisschen rücksichtsvoller mit diesem thema umgeht?!nicht alle hier ham so ein entspanntes verhältnis zum thema tod ob nun ihr eigener is oder der von am freund so wie bei mir

  • Im geschichtlichen Sinne beschreibt es häufig eine Völkerwanderung.(z.B. der Germanen oder die Gründung Israels)


    Du hast aber recht mit dem medizinischen Begriff! ;):headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare