Metallica bei RTL!

  • sag ich auch, solange mir niemand was aufzwingt, mich damit aufregt, weil er´s in aller Öffentlichkeit rumposaunen muss, wie toll doch sein Glaube sei oder mich damit anlabert, isses mir wurscht ! :] Und ich lass ihm seinen Glauben ! :D

  • Aber du musst schon zugeben das der christliche glauben der.....ne spaaaaß :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • wieso willst mich sonst :shottie: :getroffen: ?
    pffff

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja eigentlich deinen Nachsten, aber...


    is ja auch egal.. jeder kann an das glauben, woran er will, solange er deswegen keinen Kreig vom Zaun bricht...

  • irgendwie scheint mir als wär dark voll auf nem hippie-tripp :D
    naja du hast schon recht, darf man deinen avatar eigentlich ernst nehmen?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hippie trip? ich bin Pazifist, das is alls un mein Avatar? ich denk schon das der so passt wie er is un U.S. Army als satans Army... passt doch... scheiß kriegstreiber...

  • aso, ich hab dabei an was andres gedacht aber du hasst rescht! amis sind ja wohl die terroristen schlechthin, wie schön es hier aussehen würde wenn die fuckin' nato ihr händchen im spiel hätte!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Extermisums is halt das schlimmste wo gibt - das betrifft auch den Glauben; Wieviele Menschen mussten durch Glaubensgründe schon sterben ? Wahrscheinlich mehr, als durch alle Kriege (wobei viele Kriege "heilig" waren/sind --> Kreuzzüge; Türken bis 15. Jhd., Dschihad etc.) und Krankheiten zusammen ! :(

  • mal zum Thema :
    als ich auf Euro Sport Motorcross angeschaut habe (nur so ganz zufällig) hamse 2x4 gespielt


    ich hatte die Load damals noch gar nicht, aber ich wusste das es Metallica waren :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!