Metallica bei RTL!

  • Heute wurde Metallica beim RTL-Mittagsjournal gespielt. Und zwar bei den Wetternachrichten. Sie haben das Intro von "to live is to die" genommen. Kurz bevor das ruhige Gitarrengezupfe aufhört und der heavy Part kommt, wurde ntürlich ausgeblendet. X(
    Mensch, das wäre doch was "Master of Puppets" spielen und Regen und Sturm für Deutschland ansagen. Maxi Biewer und der Ösi am abmoshen :headbang:
    :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • oh mann, immer verpass ich das beste im tv, das wär ja eigentlich DAS highlight gewesen seit dem es RTL gibt oder?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Jo und wenn Gewitter kommt, dann sollen die den Teil von One abspielen, wo das mit den 000000 Anfängt :D . Und wenn die Welt untergeht, dann das Intro von to live is to die :D

  • Was meinst wie mir einer abgegangen ist! Großartig.


    Mögliche Wetternachrichten :D


    EXIT Light
    Schwere Stürme aus NW drücken in die Elbe!
    ENTER Night
    Sturmflutwarnung für den Hamburger Hafenbereich und die Deichregionen an der Elbe!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hush little baby, don't say a word
    das tief Heinz bringt kühle luft aus spanien zu uns
    and never mind that noise you heard
    hoch Miranda zieht von der niederlande aus über den NO deutschlands



    weitermachen

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich höre Metallica andauernd. Musst mal Sendungen wie Taff oder Blitz anschauen. Junger Mensch bringt sich um, Fade to Black wird gespielt. Welcome Home ist aber auch sehr beliebt bei den Frensehheinis

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ist mir nie aufgefallen :baby:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • in der formel 1 sind oft sachen von metal-bands wenn sie die highlights bringen oder bei den berichten manchmal kurz

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • is zwar nich mit Metallica, aber ich erzähls trotzdem.
    Neulich hab ich so rumgezappt und komm bei MTV vorbei, da seh ich doch zur Abwechslung ma ne Reportage über No Angels. Da haben die dann bissel rumgelabert und dazischen wurden immer wieder so Sequenzen gezeigt wo man nur Bilder sieht. Diese werden dann mit Musim untermalt, jedoch lief dabei erst irgend ne Blackmetalband und dann Pantera!, nich irgendein dudellied sondern Fucking Hostile

  • das is das, was mir stinkt: Wenn irgendwo ein Event is, wo sie Action etc. versprechen (kann auch HipHop o.ä. sein) bringen sie zur Untermalung des ganzen derbsten Metal, weil das einfach Arschtret-Musik is, aber ds is dann auch das Einzigste, wofür sie ihn noch verwenden (ausbeiten wäre wohl angebrachter...) :shottie:

  • bin ganz scarys meinung, jeder hat schon mal irgendwo metallica gehört und dann während der reportage (oder was auch immer) gedacht boah fetzige musik!


    aber wenn man denen dann sagt das wär metallica sagen die natürlich alle "Boah, metal ist so scheisse, nur was für looser und freaks" naja, gott hat sie ja bereits mit dummheit und schlechtem geschmack bestraft :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • dann glaube halt :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • bist du ein Mormonenpriester oder was is hier los :skeptisch: :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • nö missionar :D
    hab den auftrag alle verkommennen metaller auf den weg des lichtes zu bringen :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!