einfach ein sinnloses thema....

  • Na! Wie geht´s dir? :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mit Nachnamen? Wie blöde.
    Ich war gerade mit meiner Schwester und meiner Oma essen. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    ganz gut, gerade erklärt wer Kerry King ist :D


    übrigens ich kenn wen (eher flüchtig) der heißt mit Nachnamen Henne :D


    jaja, gut erklärt :finger:
    der hirni meinte des wär ne nutte die phil immer einen geblasen hat, ach ja und dem cliff hat sie auch noch ganz dolle viele mal nen gelutscht und als der verreckt ist hatte sie keinen stammgast mehr (c)2002 by vic
    :love:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von Henne
    Ich war gerade mit meiner Schwester und meiner Oma essen. :D


    hast du keine freundin? :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-


    jaja, gut erklärt :finger:
    der hirni meinte des wär ne nutte die phil immer einen geblasen hat, ach ja und dem cliff hat sie auch noch ganz dolle viele mal nen gelutscht und als der verreckt ist hatte sie keinen stammgast mehr (c)2002 by vic
    :love:


    das is nich fair, ich hab den 2. Teil gesagt, also (c) by vic & Scary :D Sonst zieh ich mich als aktiver User aus dem Forum zurück !

  • Zitat

    Original von -IDamirI-


    hast du keine freundin? :headbang:



    Leider nein ;( Bin so unglücklich ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @seb
    Findest du auch, dass James´s Haltung in meinem Avatar irgendwie Ähnlichkeit mit Eike hat. Ich kenne ein Photo von ihm, da hat er genau die gleiche Haltung wie James. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aber aber henne, denk an mich...und ich hab eine........hey jetzt weiss ich warum du traurig bist. so einer wie ich hat eine und du hast keine :D . naja bin mir sicher die richtige wird kommen henne :bier:

  • Auf jeden Fall!
    Bin halb kein Typ der jedem Mädchen mit einem tiefen Ausschnitt in der Disco hinterherrennt.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • bin ich auch nicht und hab auch jemand gefeunden *an anja denk und träum* äähh ja zurück zum thema :D aber ich weiss zwar nicht ob es dir was hilft aber hör auf zu suchen und lass dich finden :smile2: ....ok klingt jetzt komisch aber naja vergiss net wer da mit dir redet

  • *'an nicole denk un mit darth wegen unseren freundinnenträum*


    schon wieder vom thema weg verdammt, aber der thread hat ja kein thema :D

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    bin ich auch nicht und hab auch jemand gefeunden *an anja denk und träum* äähh ja zurück zum thema :D aber ich weiss zwar nicht ob es dir was hilft aber hör auf zu suchen und lass dich finden :smile2: ....ok klingt jetzt komisch aber naja vergiss net wer da mit dir redet


    So denk ich auch ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • isser da ne immer?


    EDIT: man heene der Avatar is kagge, ich denk immer das is ne Henne der avatar is ne seiner... will immer seite umblättern wegen deinem Avatar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare