Dream Theater covern "Master Of Puppets"

  • kann man das irgenwo ganz ziwhwn? Ich hab bei KazaA ;) nur Damage Inc. gefunden

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    ziwhwn?


    deutsches sprach, schwera sprach :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Wenn du mIRC hast und es kapierst kannst du es wahrscheinlich da irgendwo von nem User ziehen.


    Ich persönlich als großer DT und Metallica-fan fand es nicht soooo toll,James Labries Stimme ist irgendwie unpassend für die Lieder und wenn Met die Lieder spielen hat es irgendwie ein anderes Feeling.Ansonsten muss man noch sagen das DT von den Instrumenten her "perfekter" spielt...


    EDIT: Achja,bei Kazaa kann man sich das Vid von Master of puppets(das Lied) saugen,damit du eine ungefähre Vorstellung hast.

  • Ein kumpel von mir hat ein live-vid von DT, ich hab nur jetzt keine ahnung wie das heißt aber das is alles drauf, songs, drum-solo, bass-solo. man staunt da nur mehr so vor sich hin :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Keine ahnung, ich hab das video auch nur einmal gesehen und weiß wie gesagt jetzt nicht wie es heißt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich hab keine ahnung!
    @flot welche live-vids gibts von DT?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Dream Theater hat 3 Vidz: Images and words in Tokyo,5 years in a livetime und Live scenes from New York.


    Bei Images and words ist die Bühne relativ groß,John Petrucci(der Gitarrist) und Mike Portnoy haben noch keine Bärte.


    Bei 5 years in a livetime werden kein ganzes Konzert gezeigt,sondern immer ein paar Lieder von unterschiedlichen Auftritten.Mike hat bei paar Liedern kurze blondierte Haare :skeptisch:


    Live scenes from New York hab ich noch net,aber da ist im Vergleich zu 5 years ein neuer Keyboarder,der hat lange Haare.Mike hat so mittellange Haare...


    Vielleicht weißt du jetzt welches Vid du gesehen hast.

  • ich glaub es ist das erste auf jeden fall hat mike portnoy lange haare und john petrucci auch und ein drum-solo und wenn ich mich nicht täusche ein bass-solo sind drauf

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja,Images and words in Tokyo ist soweit ich weiß das einzige Vid mit nem Drum-solo,ein Bass solo gibt´s aber net,ich bins grad am gucken. :D
    Wann kaufst du dir mal endlich ein Album oder haste schon welche?

  • ich hab noch kein album, aber kenn jetzt nen typ der hat alles von dream-theater da leih ich mir hin und wieder was aus, sind echt endgeile sachen. der hat auch ein lernvideo von john petrucci.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Das was Mat-Seven hat ist Live scenes from New York die CD.Es gibt auch 3 Livealben,Live at the Marquee(1CD),Once in a livetime(2CDs) und halt Live scenes,das hat 3Cds.


    @God Ich hab gedacht du bist Drummer. :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare