Dream Theater covern "Master Of Puppets"

  • @flot bin ich auch, nur hat mich gewundert was der alles von dream-theater zu hause hat

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Also ich hab' mir mal das Cover von Master Of Puppets als Vid gezogen, im Großen und Ganzen ziemlich professionell, auch wenn es mir so vorkam dass Petrucci, bei dem Solo dass James normalerweise spielt, seine Gitarre irgendwie etwas komisch gestimmt hätte :skeptisch: Naja wie gesagt, Gitarre und Drums recht ordentlich - aber Gesang: absolut oberendsmegasuperscheiße!!! :kotz: Ich glaub' dem guten James LaBrie tut es auch nicht besonders gut dass er immer fetter wird... :D

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • würde mich auch interessieren was die dazu sagen - wurde sehr sauber gecovert aber ich meine einen "verspieler" oder eine abänderung beim solo von sanatarium zu hören und damage inc spielt er auch anders.
    is da was dran oder einfach bloße einbildung? :skeptisch:

  • vielleicht finden die das ja ganz lustig und zocken auf einem ihrer nächsten gigs mal eben ein gesamtes dream-theater-werk zwischenrein :D doer, sie geben eine gemeinsame tour und spielen jeweils nur songs der anderen. (wobei ich behaupte, dass lars ulrich beim portnoy-stuff mehr als nur ins schwitzen kommt :D)


    im ernst, ich glaube nich, dass met darüber sauer ist. jeder, der auf dream theater steht, weiß, von wem das is und so kann man dream theater bestimmt nicht vorwerfen, dass sie sich mit fremden federn schmücken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!