NEUES OUTFIT UND JEDE MENGE UPDATES!!!

  • Ich hab mich mal hingesetzt und ein komplett neues Design gemacht. Naja komplett neu ist wohl ein bisschen übertrieben, aber ich habe versucht das Design so zu verändern, dass es auch für niedrigere Auflösungen besser geeignet ist. Ich hab dabei eure Vorschläge aus der Umfrage so weit wie möglich berücksichtigt. Vieles ist jedoch technisch (zumindest mit meinen Fähigkeiten) nicht möglich oder es gibt rechtliche Probleme (Bsp. Download der Videos). Ich hab das ganze jetzt erstmal soweit online gebracht, ihr könnt aber davon ausgehen, dass in nächster Zeit noch jede Menge neue Sachen kommen. Das ist bisher alles neu:



    Neue superumfangreiche Metallica Biografie. (6 Teile)
    Jede Menge neue Interviews.
    Kommentar Funktion bei den News.
    Viele neue Bilder
    Picture of the Week
    Viele kleine Updates bei den anderen Biografien
    Infos zur Black Album DVD in der Discographie

  • Ähm....die ganzen Bilder gehen nicht (Picture of the week), Links zum Forum, Chat wird nicht angezeigt (das rote Kreuz!)


    Sorry Seb!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja stimmt sieht aus wie ne schatzkarte bei mir lauter rote x :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Unter "Band" klicke ich auf die Metallica History und lande bei den Links zum Forum usw.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wenn ich ne Stunde eher online gewesen wäre, wäre ich dann noch auf der alten Seite gelandet?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Scheiße! :baby:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ja ich war dabei als die alte seite ihren abgang gemacht hat, es wahr sehr berührend, du hättest sicher geheult :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Hey, ich bin ein Mann und nicht Darthevil :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • :D irgendwie tut er mir ja schon leid, alles was irgendwie mit komisch oder schwuchtelig ist wir mit ihm in verbindung gebracht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich muss mal seb loben.
    hab seit monaten nur immer das forum benutzt aber nie die seite angekuckt, weil man ja über metallica alles notwendige weiss...aber wenn ich mir mal die seite ansehe...muss ich sagen: besser gehts doch kaum. is ja echt ALLES nur erdenkliche was man über metallica wissen muss (timeline, story, detaillierte infos über alle mitglieder etc.) dazu noch alle nur möglichen ergänzenden kleinigkeiten...echt top. und ein unglaublicher zeitaufwand, die seite zu pflegen....also für mich wär des nix.


    daumen hoch!
    :]

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Hm.....so denke ich nicht über Darthevil ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • ich auch nicht, jeder weiß das es ja nur spass ist was da immer geschrieben wird

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das ist das geilste auf der neuen page :D


    METALLICAMP'S FIGHT FOR WORLD DOMINATION HAS BEEN MADE EASIER BY THE FOLLOWING WONDERFUL HUMAN BEINGS:


    Vic Rattlehead, Christian Müller, Jan-Hendrik Pfäffle, Lukas Matt, Karsten Leyke, Matthias Scherer, Die Leude von VIVA+ und alle die ich vergessen hab



    SPECIALLY HUGE AMOUNTS OF HATRED AND CESS RIDDEN FILTH TO THE POOR DOWNTRODDEN VICTIMS THAT FOLLOW:


    International Federation of Phongraphic Industry (IFPI)


    Noch ist die Liste fast leer, also geht mir nicht aufn Sack ;)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Haha. Genau. Das ist cool.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Danke für das Lob Crypty. Lies dir mal die Interviews durch, da erfährst du noch ne Menge neues über Metallica. (war bei mir zumindest so)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare