Jetzt ist das Ding erstmal soweit online. Viele Sachen werden noch geändert, bzw. es wird noch einiges hinzugefügt. Wenn ihr irgendwelche toten Links, oder Fehler entdeckt - hier posten. Kritik will ich natürlich auch hören. Wenn ihr irgendwas verändern wollt, sagt das ruhig - ich bin hart im nehmen

NEUES OUTFIT UND JEDE MENGE UPDATES!!!
-
-
-
congratulations, gefällt mir sehr gut is übersichtlich und leicht zu bedienen,
-
jap sieht ganz geil aus.. die interviews rocken ...
-
mir ist aufgefallen, das fast jeder thumbnail bei den bildern (lars, james, kirk usw.) ein format hat, dass man ihn als avatar im forum verwenden kann, das find ich cool
-
die interviews sing cool.
hier lars auf die frage welcher auftritt beschissen war
Welchen eurer Auftritte empfindest du im nachhinein als den schlimmsten?
"Das war während der "Black Album"-Tour. Ich saß mit meiner Schießbude auf einem multifunktionalen Drumriser. Die Hydraulik von dem Ding war nur leider ein bißchen im Arsch. Bei irgendeiner Nummer tauchte ich plötzlich mitsamt Drumkit unter die Bühne. Da saß ich nun und spielte vom Keller aus weiter. Das war schon ziemlich blöd."
-
gott hätt ich da gern lars' Gesicht gesehn...
-
rofl, vom keler aus, ich lach mich schlapp!
dem seine hackfresse hät ich auch gern gsehn!
-
beim wherever I may roam video sieht man wo die drums dann sind wenn sie unter die bühne fahren, aber das muss schon ganz witzig gewesen sein
-
Kann mal jemand die Umfrage auf der "Home" Seite testen? Ich weiß nicht genau ob das Teil funktioniert...
-
wo gefragt wird wie das neue design ist? ich hab gevotet man sieht allerdings kein ergebnis kommt nur einfach wieder auf die "home" seite zurück
-
Denn muss ich das wohl nochmal überarbeiten
-
zu der Bilder section.
Auf Metfan.de gibts ganz viele, und ganz tolle, bei dir ist das etwas mager.....und ich glaub kaum das Hetill die Bilder selber gemacht hat -
Die Live Bilder sind auch noch nicht online. Das ist ne ganz schöne arbeit. An den Bildern hab ich am längsten gesessen
-
Original von Henne
Hey, ich bin ein Mann und nicht Darthevileine aussage in diesem satz is falsch
-
Ich würde sagen beide sind falsch
-
hehe
-
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Selbstmord oder ihr beideJuhuu! Das neue Design herrscht!
-
Gibt es die megadeth site hier noch oder bin ich zu dumm den link zu finden????????
:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:
-
scheiss auf megadeth, auf der site ist eh kein arsch, wir sind alle hier
-
vic wird dich dafür erschlagen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!