NEUES OUTFIT UND JEDE MENGE UPDATES!!!

• Jetzt ist das Ding erstmal soweit online. Viele Sachen werden noch geändert, bzw. es wird noch einiges hinzugefügt. Wenn ihr irgendwelche toten Links, oder Fehler entdeckt - hier posten. Kritik will ich natürlich auch hören. Wenn ihr irgendwas verändern wollt, sagt das ruhig - ich bin hart im nehmen :D

• congratulations, gefällt mir sehr gut is übersichtlich und leicht zu bedienen, :headbang:

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• mir ist aufgefallen, das fast jeder thumbnail bei den bildern (lars, james, kirk usw.) ein format hat, dass man ihn als avatar im forum verwenden kann, das find ich cool

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• die interviews sing cool.

hier lars auf die frage welcher auftritt beschissen war :D

Welchen eurer Auftritte empfindest du im nachhinein als den schlimmsten?

"Das war während der "Black Album"-Tour. Ich saß mit meiner Schießbude auf einem multifunktionalen Drumriser. Die Hydraulik von dem Ding war nur leider ein bißchen im Arsch. Bei irgendeiner Nummer tauchte ich plötzlich mitsamt Drumkit unter die Bühne. Da saß ich nun und spielte vom Keller aus weiter. Das war schon ziemlich blöd."

366p.jpg

• rofl, vom keler aus, ich lach mich schlapp!

dem seine hackfresse hät ich auch gern gsehn!

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• beim wherever I may roam video sieht man wo die drums dann sind wenn sie unter die bühne fahren, aber das muss schon ganz witzig gewesen sein :D

366p.jpg

• wo gefragt wird wie das neue design ist? ich hab gevotet man sieht allerdings kein ergebnis kommt nur einfach wieder auf die "home" seite zurück

366p.jpg

• zu der Bilder section.
    Auf Metfan.de gibts ganz viele, und ganz tolle, bei dir ist das etwas mager.....und ich glaub kaum das Hetill die Bilder selber gemacht hat :D

• :rofl:
    Ich weiß nicht was schlimmer ist. Selbstmord oder ihr beide :D

Juhuu! Das neue Design herrscht!

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Gibt es die megadeth site hier noch oder bin ich zu dumm den link zu finden???????? :skeptisch:

:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

• scheiss auf megadeth, auf der site ist eh kein arsch, wir sind alle hier :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• vic wird dich dafür erschlagen :D

366p.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments